Ruth hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 7. Juni 2021.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag für Dich und gute Besserung weiterhin für Deinen Mann. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag :)
     
    Ruth gefällt das.
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    20210607_210553.jpg
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit.
    Hoffentlich konntest Du Dich feiern lassen und wurdest etwas verwöhnt.

    Liebe Grüße

    Rose
     
    Ruth gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Ihr Lieben!
    Ich bin ganz überwältigt über Eure so zahlreichen, lieben Glückwünsche, auch mein Mann wurde mit guten Wünschen bedacht - wie lieb von Euch - herzlichen Dank für die lieben Gratulationen, die wunderschönen Fotos und die anderen tollen Bilder!
    Liebe @Stine : Danke, dass du den Thread hier für mich aufgemacht hast.
    Liebe @Neli : Wie schön, dich mal wieder zu lesen!!
    Ich hatte einen sehr schönen Tag. Mittags kamen unsere Tochter und ihr Partner mit meiner Mutter zu uns. Wir haben dann alle was Leckeres vom Italiener bestellt, für den Nachtisch hatte die Tochter gesorgt, später nach einer kleinen Ruhepause kam noch unser Sohn nach der Arbeit. Seine Partnerin, die berufswegen nicht kommen konnte, hatte extra Amerikaner für uns gebacken, die gab es dann zum Kaffee.
    Wie schon so viele von Euch geschrieben haben: mein schönstes Geschenk war, dass mein Mann wieder daheim ist und dass wir gemeinsam feiern konnten. Natürlich bin ich auch sehr dankbar, dass meine Mutter dabei sein konnte.
    Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank,
    Eure Ruth
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Ruth,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr das Allerbeste! Ich freue mich für Dich, dass Du mit Deinem Mann feiern konntest!

    Bamsekram, Mimmi

    dunklepapageientulpen.jpg
     
    Ruth gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wie schön, dass all Deine Lieben mit Dir waren bzw. ihre Amerikaner geschickt haben :1syellow1: liebe Ruth :1luvu:
     
    Ruth gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Mimmi und @stray cat : Ganz herzlichen Dank für eure lieben Zeilen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat gefällt das.
  7. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Nachträglich auch von mir noch die besten Wünsche zu deinem gestrigen Ehrentag. Vor allem Dingen Gesundheit.
    Du hattest ja einen schönen Tag gestern, dass ist das schönste Geschenk in diesen Zeiten, mal wieder mit seinen Lieben zusammen sitzen zu können.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lieselotte
     
    Ruth gefällt das.
  8. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Alles liebe zum Geburtstag:1blue1::bdaybiggrin:
     
    Ruth gefällt das.
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @lieselotte08 und @Finn89 : Auch euch beiden danke ich sehr herzlich für eure guten Wünsche.
    Liebe Lieselotte, du hast es genau auf den Punkt gebracht: es ist einfach schön, mit den Lieben zusammen zu sein.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    lieselotte08 gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    …da kannste mal sehen, jetzt hätte ich Dir beinahe nicht gratuliert.

    Alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich. Ein schöner Tag mit der Familie, besser kann es nicht sein (wenn man sich versteht).

    Liebe Grüße
    teamplayer
     
    Ruth gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @teamplayer : Herzlichen Dank für deine Gratulation.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    teamplayer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden