Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag für Dich und gute Besserung weiterhin für Deinen Mann. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit. Hoffentlich konntest Du Dich feiern lassen und wurdest etwas verwöhnt. Liebe Grüße Rose
Hallo, Ihr Lieben! Ich bin ganz überwältigt über Eure so zahlreichen, lieben Glückwünsche, auch mein Mann wurde mit guten Wünschen bedacht - wie lieb von Euch - herzlichen Dank für die lieben Gratulationen, die wunderschönen Fotos und die anderen tollen Bilder! Liebe @Stine : Danke, dass du den Thread hier für mich aufgemacht hast. Liebe @Neli : Wie schön, dich mal wieder zu lesen!! Ich hatte einen sehr schönen Tag. Mittags kamen unsere Tochter und ihr Partner mit meiner Mutter zu uns. Wir haben dann alle was Leckeres vom Italiener bestellt, für den Nachtisch hatte die Tochter gesorgt, später nach einer kleinen Ruhepause kam noch unser Sohn nach der Arbeit. Seine Partnerin, die berufswegen nicht kommen konnte, hatte extra Amerikaner für uns gebacken, die gab es dann zum Kaffee. Wie schon so viele von Euch geschrieben haben: mein schönstes Geschenk war, dass mein Mann wieder daheim ist und dass wir gemeinsam feiern konnten. Natürlich bin ich auch sehr dankbar, dass meine Mutter dabei sein konnte. Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank, Eure Ruth
Liebe Ruth, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr das Allerbeste! Ich freue mich für Dich, dass Du mit Deinem Mann feiern konntest! Bamsekram, Mimmi
Nachträglich auch von mir noch die besten Wünsche zu deinem gestrigen Ehrentag. Vor allem Dingen Gesundheit. Du hattest ja einen schönen Tag gestern, dass ist das schönste Geschenk in diesen Zeiten, mal wieder mit seinen Lieben zusammen sitzen zu können. Sei ganz lieb gegrüßt Lieselotte
@lieselotte08 und @Finn89 : Auch euch beiden danke ich sehr herzlich für eure guten Wünsche. Liebe Lieselotte, du hast es genau auf den Punkt gebracht: es ist einfach schön, mit den Lieben zusammen zu sein. Liebe Grüsse, Ruth
…da kannste mal sehen, jetzt hätte ich Dir beinahe nicht gratuliert. Alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich. Ein schöner Tag mit der Familie, besser kann es nicht sein (wenn man sich versteht). Liebe Grüße teamplayer