Japanischer Staudenknöterich erstellt von Maggy63, 6. Juni 2021 um 15:13 Uhr Der Knöterich ist noch lange nicht ausgewachsen, der wird zum Schluß fast doppelt so groß sein Knöterich, Canna, Banane erstellt von Maggy63, 6. Juni 2021 um 15:13 Uhr Die Großblättrigen unter sich... Knöterich, Sinelas Canna, Bananenstaude. Iris erstellt von Maggy63, 6. Juni 2021 um 15:13 Uhr
Mein Outdoorbananenableger ist auch schoen angewachsen und quittiert dies mit fleissigem Blattwachstum
eine Hornisse hatte sich in die Hütte verirrt, wo ich die Betten neu beziehen wollte. Habe sie vorsichtig mit einem Kochlöffel rausmanövriert und als sie draußen war, liefen Wellenbewegungen durch ihren Körper. Ich hatte erst Sorge, dass sie krank ist, ich sie wohlmöglich verletzt habe...aber nein, sie musste mal wie schön, dass sie nicht die frische Bettwäsche als Toilette benutzt hat
Wenn du nach "Hornisse beim pinkeln erwischt" oder "Hornissen urinieren" gugelst, kommt ein Video. Die Flüssigkeit ist allerdings klar.
Alles eine Sache des Blickwinkels, in Wirklichkeit ist der Garten gar nicht so groß. Ich habe aber einige lauschige Winkel und Ecken eingebaut, die man 'entdecken' kann, ich mag nämlich solche Gärten nicht, wo man mit einem Blick gleich alles erfaßt hat. Vielleicht wirkt meiner dadurch auch größer, als er ist.