Melde mich kurz. Ich liege noch auf der Zwischenintensiv und darf nicht reden, essen und trinken. Das Implantat sieht gut aus aber die Magensonde funktioniert nicht. Ich bekomme heute einen ZVK, darüber soll ich ernährt werden. Hoffe, das klappt. LG Sumsemann
Ach je, das mit der Magensonde ist ja blöd. Aber sehr positiv zu hören, dass das Implantat gut aussieht. Dann bleib mal weiter schön tapfer und "halt den Mund", sei frohen Mutes und gute Heilung weiterhin. Und ganz liebe Grüße von Hibiskus, die jetzt zum Rasenmäher schreitet.
Sumsemann, ich hoffe, dass man dir bald den ZVK legt und du dann ausreichend mit Nahrung versorgt werden kannst! Und das er lange gute Dienste tut! Ich hoffe du hast viele gute Hörbücher oder Podcasts, die dir die Zeit vertreiben! Daumen bleiben weiter für dich gedrückt!
liebe Sumsemann, hab vielen Dank für Dein Zeichen! ich wünsche mir, dass Deine Tage und Nächte immer besser werden, jeden Tag zumindest ein spürbares Schrittchen besser
Sumsemann, ich drücke weiter die Daumen und wünsche Dir alles alles Gute! Ich hatte vor 5 Jahren eine Kiefer-op. und kann das nur ein klein wenig nach empfinden. Bamsekram!
Du nimmst auch immer was neues mit, sumsemann . Ich hoffe, dass der ZVK schon perfekt seine Arbeit macht. Schön, dass das Implantat passt. Alles Gute für dich und dass es gut verheilt! Liebe Grüsse, Tina
Nach mehreren schmerzhaften Versuchen sitzt der ZVK. Die Anästhesisten waren schon verzweifelt, weil meine Gefäße so schlecht sind. Jetzt habe ich aber einen am Schlüsselbein und Nahrung läuft.
Ohje, Du machst aber auch was mit. Ich wünsche Dir, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht! Liebe Grüße & gute Genesung
Uff, endlich bekommst Du Nahrung. Jetzt kommst Du hoffentlich schneller zu Kräften und kannst Dir haufenweise leckere Gerichte ausdenken, die einfach in Dich reinlaufen.
Der Gedanke mit dem Reinlaufen von ganz vielen leckeren Gerichten klingt gut, Teamplayer. Du sollst viele Kräfte bekommen, Sumsemann. Du wirst aber auch auf ein harte Probe gestellt. Liebe Grüße von der Gartenterrasse mit 27 Grad in dein Krankenzimmer, bald kannst du auch alles wieder genießen.
(lach) bei meinem Sohn, damals 5 oder 6 Jahre alt, gabs jeden Tag Schnitzel und Pommes in der Flasche @sumsemann weiterhin gute Besserung. Grüßle Uschi
Du tapfere Sumsemann.... Mögest du jetzt ganz schnell wieder zu Kräften kommen und alles zügig und komplikationslos heilen. Liebe Grüße
Alles ,alles gute wünsche ich dir Sumsemann. Und das du dann ,irgendwann wieder , normal essen kannst. LG Money Penny
oh...aber wie gut, dass Du jetzt Lebenselixier bekommst.... Ich freue mich darauf, wenn Du in hoffentlich absehbarer Zeit wieder so schön kochen und Euer Essen genießen kannst!
Hallo sumsemann, Mein zvk war auch am Schlüsselbein, am Hals haben sie es nicht geschafft. Möge er lange halten und dir gute Dienste leisten. Für dich,wünsche ich dir,dass das Ganze komplikationslos heilt. Gute besserung
Ich bin leider immer noch auf Zwischenintensiv, weil mein HB noch weiter abgerutscht ist. Ich bekomme nachher Transfusionen und darf dann wahrscheinlich morgen ins normale Zimmer. Essen und Trinken ist noch nicht erlaubt. LG Sumsemann