Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe durch Zufall Gögas gute Lesebrille gefunden, die er draussen beim Bücken verloren hatte. Er steckt die immer ohne Etui in die Hemdentasche.....
    Und so haben wir uns Beide gefreut!
    Über das schöne Wetter freuen wir uns auch und dass man lange draussen noch ohne Mücken sitzen kann! ;) Die Sonne geht hier erst um ca. 22 Uhr unter und es ist bis 23 Uhr hell! :) Freu!
     
    Ruth, Lütten, Sinela und 8 anderen gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich will heute das 1. Mal seit reichlich 1 Jahr ins Fitnessstudio gehen. Im Nachbarkreis Meißen ist das möglich.
    Muskelmieze ist vorprogrammiert, nehm ich mal so an.
     
    Lütten, Sinela, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Mein Mann (dauerhaft auf den Rollstuhl angewiesen) hat seit gestern eine Rampe, mit der er von der Terrassentür endlich mal wieder raus in den Garten kommt, zumindest in den oberen Teil des Gartens, wo auch seine Koi -Karpfen und der größere Teich/Weiher ist. Darüber freue ich mich sehr und das er jetzt mit mir und auch den erwachsenen Kindern, wenn die mal da sind wieder draußen sitzen kann und draußen mit essen, wenn wir grillen, oder frühstücken im Sommer.
     
    Pasti, tilia, Money Penny und 12 anderen gefällt das.
  4. Das freut mich sehr @Lagune und ist wieder ein Stück Lebensfreiheit :).

    Viele Grüße
     
    tilia gefällt das.
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Über weissen Spargel, den ich heute beim COOP hier kaufen konnte! :)
     
    stray cat, Hibiskus14, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich freue mich darüber das wir heute auf der Arbeit das Chaos bewältigt haben. Wir hatten 3 Tage massive IT Probleme.
    Und das ich jetzt 2,5 Wochen Urlaub habe :)
     
    stray cat, tilia, Money Penny und 8 anderen gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich, dass mein Mann gestern aus dem Krankenhaus nach Hause kommen konnte, nach seiner grossen Herz-OP. Die Entlassung war schon mal verschoben worden, umso mehr haben wir uns gefreut, dass es jetzt geklappt hat.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Pasti, Mona-Lisa, stray cat und 14 anderen gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Genieße ihn und erhol Dich gut, Lütten.
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Ach Ruth, da freu ich mich mit Euch.
     
    Mimmi und Ruth gefällt das.
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Danke
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sport heute war sehr schön und die Muskeln willig und mit den Arthroseknieen werde ich mich rantasten, und ja....ich bleibe doch dabei, hatte erst gedacht, den Vertrag zu kündigen.
    Ging auch alles ohne Maske. Nur viel desinfizieren. Ganz wenige Leute waren nur da. Auch schön.

    Mein Sjögren lässt zum Glück meine Muskeln und Gelenke in Frieden, deswegen kann ich noch vieles machen, nur zur Erklärung meiner Aktivitäten.
     
    stray cat, Money Penny, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  12. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Sohnemann kam gerade heim und konnte verkünden, dass er seine schriftliche Prüfung bestanden hat. Jetzt muss die mündliche Prüfung nur noch genauso gut laufen und dann kann auch unser 2. Spross ins Berufsleben starten.

    Ich hoffe nur, er behält wieder die Nerven und kann sich konzentrieren. Denn als er Anfang Mai die schriftliche Prüfung hatte, lag ich gerade im Krankenhaus und nun wird es bei seiner mündlichen Prüfung wieder so sein...
     
    kekes, stray cat, Money Penny und 6 anderen gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Glückwunsch an den Sohnemann!
     
    Kaschu gefällt das.
  14. @Kaschu
    Herzlichen Glückwunsch an den Sohn und euch, da strahlt das Mutterherz.
    Und genau so möge es bei der mündlichen sein.
    Daumen sind für dich sowieso gedrückt....

    Liebe Grüße
     
    tilia, stray cat und Kaschu gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, da sind alle Eltern froh, wenn die Kinder ihre Prüfungen schaffen und es in die nächste Etappe geht, die dann leider oftmals den Wegzug bedeutet.
    Freu mich für euch, der Rest wird auch gut werden, selbst wenn du im KH bist.
     
    tilia, Lagune und Kaschu gefällt das.
  16. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.279
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ich mal wieder… blättere und blättere auf meinem kleinen Handy … sehe dass ein Treffen stattfinden soll - vielleicht muss ich nicht alle Beiträge lesen - kann mich jemand kurz ins Bild setzen. Ich käme sehr gerne! Wenn in Neuss (das las ich?!) das wäre ja sogar auf meiner Seite
    Bitte vielmals um Verzeihung weil ich hier auf dem kleinen Teil nix lesen mag - mein Laptop gerade an eines meiner Kinder verliehen
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach liebe @Ruth....welch unglaubliche Erleichterung.... genießt Euch und Euer leben weiterhin so schön :heart::heartface:
     
    Ruth und Katjes gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Ruth, ich schließe mich den guten Wünschen von cat an, genießt eure Zweisamkeit !
    Deinem Mann wünsche ich weiter gute Besserung, du kannst jetzt bestimmt auch wieder ruhiger schlafen....:)
    Liebe Grüße von Katjes
     
    Ruth und stray cat gefällt das.
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.164
    Sagt mir wann und ich komme nach Neuss. Ich war bis diese Woche leider nicht mobil mit dem Auto (nach meiner Fuß OP), aber ich taste mich gerade mit kurzen Strecken wieder heran. Bald geht dann auch wieder Autobahn :a smil17:
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich heute darüber, dass 3 Männer (ein Vater mit seinen erwachsenen geistig Behinderten Söhnen, die seid 2 Jahren schon anerkannt waren) aus unserer gegenüber liegenden Flüchtlingsunterkunft, endlich ein Zuhause gefunden haben.
    Es war für alle Beteiligten eine sehr anstrengende, nervige, kräftezehrende Zeit! Ich genieße jetzt die Ruhe hier! Und die 3 ihr neues Heim!
     
    phoebe, Maggy63 und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden