...ja mal was ohne Korona... Fahrzeugkontrolle in Italien: Polizist: "Olala fahren Audi Quadro , aber muss Einer raus...Quadro heissen Vier, drin sitzen Fünf...Einer raus..." Man streitet eine Weile bis der Fahrer sagt "ein Blödsinn, jetzt möchte ich sofort ihren Chef sprechen !" Polizist "gehte nix, Chef kontrolliert volle Fiat Uno ..." Naja bissl Was hab ich noch: -In einer Studie hat man festgestellt, dass die Wartezeit, die man in den Wartezimmern der Ärzte verbringt locker für ein Medizinstudium reichen würde... -ist es gefährlich wenn man eine Creme nimmt, die einen 20 Jahre jünger macht, wenn man erst 19 ist... Zum Abschluss...aufn Mars fährt jetzt son Auto rum, in Deutschland wär man aufn Dorf froh-wenn mal ein Bus fahren würde... ...und genießt diese Momente wenn im Auto Dein Lieblingssong läuft und Du sitzenbleibst bis er zu Ende ist... "merre"
Ha-ha, da gibt es etwas zu bedenken. Abnormale Normalität oder normale Abnormalität? Ich muss ein solches Experiment in meiner Stadt durchführen