der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Aber wenn ich 3 bis 7 x lache, verlassen mich Sjögren und Arthrose auch nicht.

2. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Mich hat was gepiekt in den Arm....aber zum Glück hab ich dank eurer Erfahrungen und Berichte nun auch einen Stichheiler. Der kommt gleich zum Einsatz.

Mimmi, Kittie, tilia und 4 anderen gefällt das.
  3. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Ich hab das Ding immer noch nicht!
    Und das passt sogar in den Thread.

stray cat gefällt das.
  4. Das war mein Beitrag, der dann auf Chat reduziert wurde....
    So einfach kann man den Sinn entstellen und Beiträge zerreden. Und das passiert leider sehr oft....

Viele Grüße

5. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

Dann darf aber niemand mehr schreiben, wenn er/sie sich z. B. über ein Familienmitglied geärgert hat. Denn es könnte ja sein, dass jemand anderes gerade dieses Familienmitglied verloren hat.
    Da bin ich wieder bei dir, es wird in viel zu vielen Threads am Thema vorbei diskutiert.
    Es gibt halt verschiedene Threads mit Themen, die nicht jede/n interessieren und eben auch Threads, die kein bestimmtes Thema haben, der "zum Lachen in den Keller"-Thread, der "worüber hab ich mich gefreut"-Thread und und und ... Genau dafür gibt es den Bereich Kaffeeklatsch.
    Warum?
    Jede/r hat das gleiche Recht in einem bestimmten Thread zu schreiben. Du genauso wie ich und jede/r andere auch.
    Wenn es jemand öffentlich schreiben möchte, bitte schön, ihr/sein Problem.
    Ich scrolle einfach weiter, wenn ich nach den ersten beiden Zeilen feststelle, dass es nicht mein Thema ist.
    Diese Entscheidung muss man jedem selbst überlassen. Die meisten werden schon wissen, warum sie trotz verschiedener Ärgernisse immer noch mit ihrem Partner zusammen sind.

Kittie, Katjes und Sinela gefällt das.
  6. Dann haben wir verschiedene Meinungen.
    Ich finde, das ist privat und geht mich nichts an. Und wie einige geschrieben haben, wird sowas in jedem Thread erwähnt und oft vom Thema abgeschweift.
    Ich bin eigentlich hier, weil das ein Rheumaforum ist.
    Aber gut, jetzt habe ich wieder mein Fett weg gekriegt, nur wenn das ein Privatforum ist, werden neue Mitglieder wohl immer nur kurz hier sein.

Viele Grüße

Pasti gefällt das.
  7. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Rheuma-online ist in dem Sinne kein "Privatforum" und ehrlich gesagt verstehe ich jetzt auch nicht wie du da drauf kommst Aida oder was du genau jetzt meinst. Ich würde es gern verstehen was du meinst.

8. Tut mir leid @Lagune, noch besser kann ich es nicht erklären... ;)

9. Lagune

Ja ist gut, musst es auch nicht unbedingt jetzt weiter erklären;). Ach, ich blicke grad hier nicht mehr richtig durch und werde meine Aufmerksamkeit jetzt erst mal wieder auf andere, für mich wichtigere Dinge lenken.

Kittie gefällt das.
  10. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Auch wir Rheumatiker denken nicht nur an unsere Krankheit, sondern auch an andere Dinge. Und dafür ist der Kaffeeklatsch da, nämlich für andere Themen quer durch den Garten. ;)

Mimmi, Maggy63, Kittie und 5 anderen gefällt das.
  11. Rotkaeppchen

Dann klammer doch für dich den Bereich "Kaffeeklatsch", in dem es eben nicht um Rheumathemen geht, aus.
    Es gibt Menschen, die sich halt gern dort tummeln. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)

Sinela und Kittie gefällt das.
  12. Gut, leider umfasst das viele Threads, die ich auch gerne mag....
    Schade eigentlich.

Viele Grüße

Diese Aussage sagt echt sehr viel aus und spätestens hier müssten die Moderatoren eingreifen. Sehr interessant....

13. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ohje, was ist denn los?
    In einem öffentlichen Forum haben alle das Recht zu schreiben, solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt.
    Und wer irgendwas nicht lesen will, solls halt lassen.
    Und dass nicht immer alle gleicher Meinung sind, ist gottseidank normal, sonst bräuchten wir uns ja garnicht mehr zu unterhalten.

Es ist auch vollkommen normal, dass man in einem Thread auch auf ein weiteres Problem stößt und dies anspricht. Ist wie im richtigen Leben auch. Solange man dabei das Problem des Threaderstellers noch im Auge behält passt es doch.

Und persönliche Dinge passen genauso hier hin, denn wir sind alle Menschen, und bei jedem menschelt es. Und sowieso machen wir uns hier eh schon naggisch, indem wir alle unsre Pobleme erzählen. Da darf man auch mal auf Männe schimpfen und über die Hausspinne meckern. So ists Leben.

14. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Da ich mittlerweile garnicht mehr verstehe, worum es hier geht, klinke ich mich hiermit aus.

15. Lagune

Oh ja und wenn ich nur mehr an meine Erkrankungen denken würde, dann wäre ich wohl schon "eingegangen" oder so was in der Art.

Kittie gefällt das.
  16. Rotkaeppchen

Dann halt die, die du im Kaffeeklatsch nicht so gerne hast.
    Dafür gibt es den "Melden"-Button ;) :)

Lagune und Kittie gefällt das.
  17. Das betrifft ja dann wohl alle, die zu diesem Thema etwas geschrieben haben...
    Es gibt einen Unterschied zwischen Kaffeeklatsch - Themen allgemein, die sehr schön sind und Hergeziehe über andere Menschen, die Privatangelegenheiten sind.
    Ich dachte, das gehört zur Netiquette.
    Aber gut..

Viele Grüße

Pasti gefällt das.
  18. Lagune

Piri, ich hab auch die Orientierung mittlerweile irgendwie verloren.:D Vielleicht sollten wir erst mal ins Bett gehen und schlafen.;)

Mimmi und Stine gefällt das.
  19. Kittie

Kittie Bekanntes Mitglied

Beruhigen wir uns dann jetzt alle mal wieder?
    Sind Frühlingsgefühle im Anmarsch oder was ist hier los? :eek7:

Maggy63 gefällt das.
  20. Rotkaeppchen

Beitrag gelesen, im Kopf kam an "Sind Frühlingsgefühle im Ar*** ...." :D und ich dachte "hääh?"

Sinela, Kittie, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden