Stine hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 1. Juni 2021.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Stine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem eine bessere Gesundheit, das heisst jetzt aktuell, dass deine schlimmen Schmerzen nachlassen bzw. verschwinden!
    Viel Glück und viel Freude sollst Du im neuen Lebensjahr haben! Das vergangene Jahr war nicht so schön für Dich.
    Ich möchte Dir auch danken, dass Du zur Zeit Kukanas Aufgabe hier in RO übernimmst.
    Nun hoffe ich, dass Du Deinen Tag heute etwas geniessen kannst, zusammen mit Deinem Göga und Theo! Das Wetter meint es ja gut mit uns.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    20210530_184010.jpg
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  2. IMG_20210507_154053.jpg Liebe @Stine ,
    alles, alles Gute im neuen Lebensjahr mit ganz viel Freude, stabiler Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Ich hoffe , deine Schmerzen haben sich gebessert und du kannst deinen Ehrentag im Kreise deiner Liebsten in vollen Zügen genießen.

    Liebe Grüße
     
    #2 1. Juni 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2021
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Stine,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir schöne sonnige Stunden mit deinem 4 und 2 Beinern :)
    Keine Schmerzen und das du dich nicht über RO ärgern musst ;)
    Danke für deinen Einsatz!
    Das neue Lebensjahr soll ganz viel schönes für dich im Gepäck haben!
    Ganz liebe Grüße von Katjes
     
    stray cat gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit.
    Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich wünsche dir auch alles Gute und Liebe und einen netten Tag, und auch gute Besserung für deinen Fuß, der dich heute nicht so ärgern möge.
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    IMG_0411.PNG
    feliz cumpleaños, liebe Stine :)
    ich wünsche Dir sehr schnelle Heilung Deines Fußes und dass Du dann ein friedliches Jahr mit Deinen Lieben erleben mögest!
    Herzliebe Grüße von cat
     
  7. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Hallo stine,
    leider gibt es ja keine Geburtstagsgedichte mehr :(


    aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute zum heutigen Tag
    und ein richtig gutes neues Lebensjahr!

    :biggringift: :balloons: :birthday: :torte:
     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Hallo Stine,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünsche ich dir.
    [​IMG]
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    IMG_20210601_145453.png Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, Stine.
    Genieße deinen Feiertag.
    Viel Glück im neuen Lebensjahr. :ylflower:
     
    #9 1. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Stine,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr Gesundheit, schöne Tage und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Tiger
     
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    [​IMG]
    Liebe Stine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Hoffentlich lässt dein Fuß dich heute in Ruhe und du kannst den Tag ein bisschen genießen.
     
  12. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Herzlichen Glückwunsch und lass dich heute verwöhnen! IMG-20210522-WA0002.jpg
     
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die blöde Gichtattacke soll schnell verschwinden. Gute Besserung!
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    Liebe Stine,

    zu deinem Wiegenfeste herzliche Glückwünsche.
    Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und läßt dich feiern und verwöhnen....soweit möglich.
    Für das neue Lebensjahr nur die besten Wünsche, viiiel Gesundheit vor allen Dingen und viele
    schöne Augenblicke.

    Ganz herzliche Grüße von Eumel
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Stine!

    [​IMG]
     
  16. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Steine! :birthday::biggringift::biggrinparty:
     
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Heute startet hoffentlich ein positives, neues Lebensjahr, alles Gute zum Geburtstag, Stine!
     
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    20200624_093229.jpg

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit,

    wünscht Dir

    Rose
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

    Bamsekram, Mimmi

    Tulpen.jpg
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem heutigen runden Geburtstag. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Danke liebe Ruth für deine vielen lieben Worte.
    Wir haben uns ein leckeres Essen kommen lassen, den Kaffee und das Abendessen habe ich am Telefon verbracht, den Rest auf der Couch mit Quarkwickel am Fuß. Das Wohnzimmer sieht aus wie ein Blumenladen...
     
    Ruth, Sinela, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden