Lieselotte hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 30. Mai 2021.

  1. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Vielen lieben Dank für all die guten Wünsche, wunderschönen Bilder und lieben Worte.

    Ich konnte gestern tatsächlich einen tollen Tag verbringen.
    Musste vorhin schallend lachen, als ich Sinelas Bericht von ihrem Geburtstag gelesen habe.
    Also, ich saß auch mit 6 lieben Menschen zusammen, wir haben auch draussen gefeiert, dass Wetter war ja wie gemacht dafür.

    Ich wußte vorher nicht wirklich, wie sehr es mir gefehlt hat, mit Familie oder Freunden zusammen zu hocken, gemeinsam zu essen und zu trinken und zu lachen, das die Heide wackelt.
    Meine Güte, war das schön, fast wie früher. Nur das da der Kreis natürlich deutlich größer war. Aber trotzdem. Ich habe es genossen wie schon lange nicht mehr. Und dann noch all die lieben Postings.
    Wunderbar.......
    Also noch einmal vielen Dank, auch alles gute und natürlich Gesundheit für euch alle.
    Seid ganz lieb gegrüßt von eurer
    Lieselotte
     
    Lavendel14, Lisalea, kroma und 9 anderen gefällt das.
  2. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    205
    Bin zwar zu spät, aber trotzdem:
    Alles Liebe zum Burzeltag!
    Schön, dass Du ihn gebührend feiern konntest!

    005cd84612023aa09082fa98b1015fe0.gif
    LG
    Inge
     
    lieselotte08 gefällt das.
  3. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Dankö, hab mich auch riesig gefreut....
    LG
    Lieselotte
     
  4. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Auch von mir nachträglich alles Gute
    und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
    Prima, dass das Wetter mitgespielt hat und du einen
    sehr schönen Tag hattest. :dazzler1::petals::ylflower::xyxwave:
     
    lieselotte08 gefällt das.
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Hallo Lieselotte,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünsche ich dir.
    :birthday:
     
    lieselotte08 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden