Vielen lieben Dank für all die guten Wünsche, wunderschönen Bilder und lieben Worte. Ich konnte gestern tatsächlich einen tollen Tag verbringen. Musste vorhin schallend lachen, als ich Sinelas Bericht von ihrem Geburtstag gelesen habe. Also, ich saß auch mit 6 lieben Menschen zusammen, wir haben auch draussen gefeiert, dass Wetter war ja wie gemacht dafür. Ich wußte vorher nicht wirklich, wie sehr es mir gefehlt hat, mit Familie oder Freunden zusammen zu hocken, gemeinsam zu essen und zu trinken und zu lachen, das die Heide wackelt. Meine Güte, war das schön, fast wie früher. Nur das da der Kreis natürlich deutlich größer war. Aber trotzdem. Ich habe es genossen wie schon lange nicht mehr. Und dann noch all die lieben Postings. Wunderbar....... Also noch einmal vielen Dank, auch alles gute und natürlich Gesundheit für euch alle. Seid ganz lieb gegrüßt von eurer Lieselotte
Bin zwar zu spät, aber trotzdem: Alles Liebe zum Burzeltag! Schön, dass Du ihn gebührend feiern konntest! LG Inge
Auch von mir nachträglich alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Prima, dass das Wetter mitgespielt hat und du einen sehr schönen Tag hattest.
Hallo Lieselotte, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünsche ich dir.