Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du konntest und kannst deinen Tag genießen!
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und die schönen Bilder! Ja, das konnte ich (habe mich mit sechs Bekannten im Freien getroffen und wir saßen dann bei Kaffee und Kuchen drei Stunden in einem kleinen Park). Ich hoffe, der Tag geht so positiv weiter.
Liebe Sinela, das hört sich nach einem gelungenen Tag an. Dazu auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag!
Das war doch toll, nicht Inge. Genau an deinem Geburtstag fängt der Sommer an. Besseres timing gibt es nicht.
Ja, das hat wirklich prima gepasst, so konnten wir auch schön draußen sitzen (nur der kalte Wind, der immer wieder mal vorbeikam, war etwas unangenehm).
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Prima, dass du einen sonnigen Tag erwischt hast und eine schöne Feier hattest.
Hallo Sinela, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünsche ich dir.
Liebe Sinela, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag und nur die allerbesten Wünsche für ein rundum schönes neues Lebensjahr. Herzliche Grüße von Eumel....