Novalgin Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von kekes, 28. April 2021.

  1. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Hallo Heinrich
    Das ist ein schönes alter das deine Mutter erreicht hat umso wichtiger dass sie ohne Nebenwirkungen zufrieden leben kann. Es gibt viele Schmerzmittel da kann ich nur ermutigen weiter zu suchen und auch Physiotherapie in Anspruch zu nehmen. Nsar hätte ich auch vorgeschlagen. Oder eine Kombination von Medikamenten frag auf jeden Fall den Arzt und mach auch Druck dass eine Lösung gefunden werden muss da es so untragbar ist. Besonders im hochbetagten alter ist Lebensqualität sehr wichtig und Nebenwirkungen möglichst zu vermeiden damit die Lebensfreude erhalten bleiben kann.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hallo Heinrich, da es hier ja um Nebenwirkungen zum Novalgin geht.... Vielleicht magst du ein neues Thema eröffnen in dem es um Kniearthrose geht?
    Vielleicht gibt es dann doch noch ein paar mehr Tipps.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden