der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    ...und das ist in meinen Augen respektlos.
    Uschi
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    @teamplayer und @Uschi
    Ich habe keinen Beitrag gefunden, den Kuki gelöscht haben könnte, habe die ganze letzte Woche durch geschaut. Wenn das der Fall war, müsste der Beitrag noch da sein. Wann war das genau? Dann kann ich das belegen....
     
  3. Was für ein schöner Beitrag @Tiger1279.
    Genau wie du erlebe ich das mit meinem jetzigen Ehemann auch und bin unendlich dankbar dafür.
    Und auch unsere Heike68 hatte dazu mal etwas geschrieben.... Ihr wisst ja alle, was passiert ist.
    Ich freue mich, dass du dich getraut hast :).

    Liebe Grüße
     
    Mimmi, Ruth, teamplayer und 2 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Darf man nicht mal über den Anderen meckern? Trotzdem kann ich ihn doch lieb haben, das hat doch damit nichts zu tun.
     
  5. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Sehe das auch so und ich bin einfach dankbar für meinen Mann. Das er mich überhaupt geheiratet hat obwohl er und ich jung sind und er damit zufrieden ist wenn ich nur im Bett liegen kann. Käme gar nicht auf die Idee mich zu beschweren wenn dann darf er das denn das Leben mit mir ist einschränkend für einen gesunden jungen Menschen der viel erleben oder unternehmen möchte oder Reisen will oder gar Kinder möchte wad für mich nicht mehr einfach geht. Ich bin einfach extrem dankbar. Für alles was er tut. Und da ist's mir egal ob er die Wohnung putzt oder Klamotten liegen lässt. Wenn es mich stört mache ich es weg.
     
  6. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Die Sprache war teilweise garstig und nicht schön zu lesen - gar keine Frage. Und sicher will niemand so etwas über sich im Internet lesen. Und ich verstehe auch, dass man sich daran stört und das dann auch kundtut, insbesondere wenn es etwas in Richtung Eskalation geht.

    Aber: Soweit ich mich erinnere, ging es ausschließlich darum, dass die jeweiligen Partner nicht das in Haus und Garten machen, was der/die Schreibende angeordnet hat bzw. für angemessen hält - oder nicht zum richtigen Zeitpunkt.
    Dass man - insbesondere in unserer Situation - die Höhle in Ordnung halten möchte, verstehe ich. Wenn nun die Höhle von mehr als einem selbst bewohnt wird entstehen zwangsläufig Probleme, insbesondere wenn es um Dinge geht, die man früher selbst nebenbei erledigt hat und nun nicht mehr kann. Da muss der Putzplan wieder neu besprochen werden und es müssen von allen Beteiligten Kompromisse gemacht werden. Das ist auch nicht so leicht, wenn man ohnehin schwer an seinem Päckchen trägt.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  7. Liebe @Finn89,
    er hat dich gewählt, weil du für ihn etwas ganz besonderes bist. Eingeschränkt oder nicht.... finde ich wunderbar.
    Genauso wie du ihn :).

    IMG_7822.JPG
    Liebe Grüße
     
    lieselotte08 und Mimmi gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Stine,
    danke, dass nachgeschaut hast.

    Gelöscht? wurde in diesem Thread auf Seite 2,
    https://forum.rheuma-online.de/threads/existenzangst-in-dieser-zeit.70438/page-2

    ein Beitrag von mir und eine Antwort darauf (waren #22 und 23). Sie wurden sind seit dem 27.05.21 nach 13.20h gelöscht weg. Vielleicht waren es nicht die einzigen beiden, aber diese Beiträge sind eindeutig verschwunden.
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Stimmt, da hatte ich auch drin gelesen und am nächsten Tag war das plötzlich anders.
    Hab mich schon gewundert......
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Dann kann ich ja lange suchen, wenn das ein anderer Thread war...
    Einen anderen als respektlos zu bezeichnen wenn er nicht hier ist, finde ich unfair und feige. Kuki hat hier das Recht zu löschen was und wieviel sie will.
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ja, das sind eindeutig Beiträge, die mit dem Thema Existenzangst nichts zu tun haben und damit nach den Regeln gelöscht werden können.
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Können… Er hat mehrfach gefallen und ich kann mir sehr gut denken, warum gelöscht wurde... Dieser Regel nach müssten hier etliche Beiträge verschwinden. Es hinterlässt ein Gschmäckle und setzt ein für mich negatives Zeichen, um im Thema zu bleiben. Schönen Tag noch.

    PS Ich empfinde es als auch respektlos, wenn ein Beitrag, der anderen gefällt, ohne jeglichen Hinweis gelöscht wird. Ich war weder da, noch wurde ich informiert. Die User, die diesen kurzen Beitrag gemocht haben, werden damit auch vor den Kopf gestoßen.

    Just my 2 cents.
     
    #16932 30. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2021
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Jetzt ist doch eben meine OP für morgen wieder abgesagt und auf Dienstag verschoben.
    Die Anästhesie hat mich nicht frei gegeben, weil wohl ein Herzwert nicht passt.
    Meine Nerven!
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ach Sumsemann, was denn noch.... lass bitte den Kopf nicht hängen.
     
    sumsemann gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann, so ein Mist!
    Das ist aber auch eine tricky Angelegenheit bei dir! Bist du schon im Krankenhaus?
    Ich hoffe, du kannst deine Nervennahrung wenigstens lutschen, ich denke da an Schokolade oder Eis oder....
     
    Mimmi, Hibiskus14, sumsemann und 2 anderen gefällt das.
  16. Oh nein liebe sumsemann :(.
    Ich würde das langsam nicht mehr aushalten... Und was machen sie nun an dem einen aufgeschobenen Tag?

    Liebe Grüße
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Soll ich helfen?
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ach Sumsemann:troest:, das ist ja ein ganz schlechter Krimi, na eher schon eine Serie.
    Ich wünsche dir weiterhin Kraft, Geduld und starke Nerven.
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    So langsam fällt mir wirklich nichts mehr ein. :( Ich wünsche dir starke Nerven für die Wartezeit @sumsemann und ich drücke die Daumen, dass die OP dann am Dienstag endlich stattfinden kann und sie gut verläuft!
     
    sumsemann gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe @sumsemann,
    das tut mir richtig leid! Ich hatte genau wie wir alle gehofft, dass Du es morgen richtig gut hinter Dir hast...
    Aber aufgrund meiner Lebensgeschichte bin ich sehr froh, dass die Kardiologie so gut aufgepasst hat. Du hast nur das eine schöne Herz und jede OP und die Narkose ist ein wirklicher Stress für den Körper, you know.
    So lass uns hoffen, dass sie das Herz wieder schön stabil bekommen!
    Herzliche Grüße von cat
     
    Hibiskus14, Claudia1965, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden