Yep, da sagst du was. *seufz* Richtig aktiv bin ich aber nur hier und in einem Modellpferdeforum, in die beiden Ratten- und das Bücherforum schaue ich nur alle zwei bis drei Tage. Ach ja, in einem Modellbauforum bin ich ja auch noch, aber da ist kaum was los. Jein. Das Rheuma macht das, was es immer macht (heute war ich mal wieder beim Blut abnehmen, mal schauen, wie der CRP aussieht), nur meine Arthrose an der HWS ärgert mich im Moment mal wieder. Bin schon fleißig am eincremen und hoffe, dass die Schmerzen bald wieder Geschichte sind. Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser.
Wenig, ist ja nen Schub. Werde wohl zum Rheumaarzt gehen müssen, oder eher fahren. Brauch neuerdings auch schon nen Stock. So alt bin i....
Sage mal, weißt du wo ich das Original kaufen kann? Von Breyer: Fighting Stallion 1961( Chris Hess)? Das besaß ich als Kind und möchte es unbedingt bekommen.
Ich freue mich immer noch über diese Initiative. View: https://youtu.be/GruM4cQ2VYw Ich hoffe, es funktioniert... Viele Grüße
Bei Ebay oder den Ebay Kleinanzeigen schauen - oder im Modellpferdeforum. Da gibt es auch Verkaufthreads, die kann man auch anschauen, ohne angemeldet zu sein: modellpferdeforum.de/index.php?board/10-verkauf-angebote/ Ach mensch, was für ein Mist!
Ja, alles sche.... gerade. Und dazu noch mehr. Kann ich hier nicht schreiben. Aber so richtig. Dankeschön. Hätte auch nen Tauschpferd.
Ich freu mich darüber, dass ich Karten für die Päpstin bei uns im Festspielhaus ergattern konnte. Das werde ich mir mit meinem Patenkind angucken! Es ist schön, dass man wieder Öffentlichkeit planen kann, darf!
Das dazu passende Buch ist auch super, liebe @Katjes! Aber vermutlich kennst Du das schon Ich wünsche Euch beiden ein ungewohnt freiheitliches Vergnügen aller Sinne
Noch ein Grund zur Freude, meine Nachbarin ist wieder aus dem Krankenhaus gekommen. Ihr ging es sehr schlecht, das Krankenhaus hatte ihren Mann schon angerufen, man wisse nicht ob sie überlebt. Sie hatte eitrige Nierensteine (und vorher einiges verschleppt), Herz war auch schon angegriffen. Ich werde übermorgen mal ein paar Blümchen hochbringen.
@Mimmi Da würde ich mich auch freuen, wenn mein Enkelsohn heiraten würde und für meine Enkeltochter wärs auch an der Zeit. .
@Mimmi, was ist denn ein Bonusenkel? @Katjes, das ist eine sehr schöne Nachricht von deiner Nachbarin. Das Musical ist bei uns vor ein paar Jahren gelaufen und wohl sehr gut angekommen. Spielt bei euch dann auch Johanna Wokalek? Wenns denn überhaupt stattfindet...
Ich freu mich über eine Hilfeleistung. Das alles soweit klappte und keiner zu Schaden kam. Hatten einem Gartennachbarn ein bisl geholfen und ein 200 Kilo schweres Dach komplett runtergehoben. Gefahr war, das das Teil vorher zusammen bricht. Das war nen Akt. Aber unsere Schutzengel waren dabei. Alles gut. Darüber freu ich mich, auch wenn ich nicht mit anpacken konnte, nur dirigieren.
@Mimmi ja Bonuskind, Bonusenkel etc. klingt so fröhlich und possitiv, wie ein Geschenk oder eine Zugabe. Das klingt viel schöner wie bei uns, könnte/sollte man auch bei uns einführen. Grüßle nach Schweden Uschi