Chronische Entzündungen stoppen!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von guenthi47, 25. Mai 2021.

1. guenthi47

guenthi47 Mitglied

Hallo zusammen,

habe auf Facebook eine Gruppe gefunden, die für einige Interessant sein könnten.
    Da ich auch versuchen möchte, meine Medikamente zu reduzieren und mit Sport und guter Ernährung meine Arthritis in Schach zu halten, hat mich auch diese Gruppe angesprochen.

Direktlink 3/ Moderator

Hinter dem Betreiber steckt u.a. ein Shop

2. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Die Betreiber der Gruppe führen einen Shop, es geht denen vordergründig doch wohl auch ums Verkaufen von Nahrungsergänzungsmitteln, Anbieter teurer Kurse Bücher usw. Eine Telefonberatung für 120 Euro etc.
    Die Gruppe ist auf privat gestellt, wenn man Mitglied werden möchte muss man erst Fragen beantworten zB. was machst du beruflich....

Pasti gefällt das.
  3. guenthi47

guenthi47 Mitglied

Ups, das wußte ich nicht! Werde mal als blinder Passagier die Gruppe beobachten!;)

4. Lagune

Hast die Fragen beantwortet und jetzt Mitglied? Weil ansonsten kann man da nix beobachten. Hab aber die Webseite von denen angesehen, das hat mir schon gereicht.;) Gesunde "antientzündliche" Ernährung gibt es auch wo anders Infos dazu.

Pasti und general gefällt das.
  5. Lagune

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden