Hallo zusammen, habe auf Facebook eine Gruppe gefunden, die für einige Interessant sein könnten. Da ich auch versuchen möchte, meine Medikamente zu reduzieren und mit Sport und guter Ernährung meine Arthritis in Schach zu halten, hat mich auch diese Gruppe angesprochen. Direktlink 3/ Moderator Hinter dem Betreiber steckt u.a. ein Shop
Die Betreiber der Gruppe führen einen Shop, es geht denen vordergründig doch wohl auch ums Verkaufen von Nahrungsergänzungsmitteln, Anbieter teurer Kurse Bücher usw. Eine Telefonberatung für 120 Euro etc. Die Gruppe ist auf privat gestellt, wenn man Mitglied werden möchte muss man erst Fragen beantworten zB. was machst du beruflich....
Hast die Fragen beantwortet und jetzt Mitglied? Weil ansonsten kann man da nix beobachten. Hab aber die Webseite von denen angesehen, das hat mir schon gereicht. Gesunde "antientzündliche" Ernährung gibt es auch wo anders Infos dazu.
Falls du das noch nicht kennst, bei der deutschen Rheuma-Liga gibt es auch gute Infos dazu: https://www.rheuma-liga.de/rheuma/alltag-mit-rheuma/ernaehrung#:~:text=Achten%20Sie%20bei%20Rheuma%20auf%20eine%20ausgewogene%20Ern%C3%A4hrung.,Verf%C3%BCgung.%20Dies%20ist%20eine%20wichtige%20Voraussetzung%2C%20um%20