Ich hab grad den Gockel im Ofen. Ich glaube, das wird bei uns heute ein Mitternachtsmahl.... Aber egal, wir sind heute eh erst zur Mittagszeit aus der Höhle gekrochen. Als Beilagen hab ich nun entschieden: Reis, Champignons und Stangensellerie. Dazu ist noch ein Rest Hollandaise da.
Heute hatten wir rosa Kalbsrücken mit grünem Spargel an einem Zitronen-Sahnesössle, Bandnudeln und Salat
Gestern gab es eine banale Pesto-Pizza, gepimpt mit frischem Belag. Heute habe ich Kohlrabigemüse in Dillsoße mit Pellkartoffeln gemacht, morgen wieder, evtl. mit Kartoffelecken.
Gestern gab es Schweinemedaillons, Soße, Rotkohl und Kartoffeln. Zum Kaffee hatten wir die restliche Erdbeertorte aufgegessen. Heute werde ich Stampfkartoffeln mit Möhren und Gemüsebratlinge essen.
Heute hatten wir Champignonsuppe, Gemüsereis um Kokosmilch und Eisbergsalat. Abend gibts Linseneintopf aus dem Gefrierschrank. Der muss weg, ich brauch Platz.
Heute wirds bei uns Heringssalat mit Pellkartoffeln geben. Außerdem ist grad ein Dinkelvollkornbrot in Arbeit.
Hier gab es Morgens frisch gebackenes Brot mit diversen Leckereien, dann Kirschstreuselkuchen mit Sahne, und Abends ein vegetarisches Moussaka, begleitet von einem köstlichen Rotwein und später Schokolade, Eis mit Sahne, Tortillachips und Cashews mit Honig und Salz, je nach Gusto.
Gestern haben meine Männer gekocht: Sie haben Essen beim Griechen geholt Heute gibt es Wrap mit Falafel , Salat, Knobisauce usw.
Ich mach heute Chinkohlwickelchen und Kartoffeln. Gemüsemäßig gibts Gurkensuppe mit Zucchini und Karotte drin.
Ich glaube, ich werde heute mal meinen Mann nachäffen... Frag ich ihn, wann denn endlich die trockenen Kletterrosen abgeschnitten werden, meint er maulig 'weiß ich nicht, mal sehen, irgendwann....'. Eine super Antwort auf die Frage, wanns denn Essen gibt!
Es gibt gleich hartgekochte Eier mit Senfsauce und Schnittlauchsauce (ich konnte mich nicht entscheiden ), dazu Pellkartoffeln. Mein Zitronen-Melissen-Mix ist lecker geworden, sowohl als Sirup, als auch Likörchen. Mein Gaumen freut sich.