Kartoffel-Radieschen-Salat mag ich sehr gern und mache immer ein paar Boskopwürfelchen mit rein. Heute gibt es die Grillplatte wie gestern, aber mit Dipp.
Gestern gab es Dinkelvollkorn Wasserspatzen mit Apfelmus. Heute Paprika-Würstchengulasch mit Nudeln. .Morgen gibt es Grießauflauf mit Apfel oder Kirschen. Donnerstag holen wir halbe Hähnchen vom Grill. Ich mach noch Salat dazu
bin beruhigt ich bin ja eine absolute Gemüsetante und esse mich richtig satt an Gemüse + Samen + Nüssen. Mir würden 287 g nicht reichen! Auch 288 g nicht
Es gab gebratene Champignons mit Lauchzwiebeln, grünen Kullererbsen und Thymian. Dazu habe ich Pellkartoffeln gegessen.
Wir hatten noch Linseneintopf von gestern. Hatte ich schlauerweise gleich mehr gemacht, damit ich heute nicht kochen muss.
Da ich ein wenig gehandycapt war, gab es die letzten Tage bei uns viel, was im Vorrat, bzw. eingefroren war. Montag Sauerkrauteintopf Dienstag Blätterteig-Tomaten-Ecken mit Pestotopping Mittwoch Reste vom Eintopf Heute Grüne Soße mit Salzkartoffeln Freitag Ofengemüse mit Reis SAmstag Crepes pikant gefüllt und überbacken Sonntag Bandnudeln mit Putengeschnetzeltem und Salat Montag Spargel-Lachs-Päckchen aus dem Ofen mit Baguette.
@Gutemine65 Das liest sich gar nicht Handicap, sondern richtig gut. Gestern gab es ein kräftiges Bärlauchsüppchen auf Basis einer Kartoffelcremesuppe. Heute steht Rumfort auf dem Plan: Erbsen, Zucchini, verschiedene Sorten Paprika, Möhre und Stangensellerie aus dem Dämpfer mit Bulgur. Sößchen drüber, fertig. Auf Pfanne/Wok und am Herd stehen habe ich heute keine Lust. Schnibbeln, rein damit, fertig. So muss das heute laufen, heute ist Erholungstag von gestern.
Heute gab es eine Zucchini Cremesuppe mit Dill. Ich hatte noch ein kleines Päckchen TK Suppengrün und rührte etwas davon zum Schluss für den Biss unter.
Gestern hat der Pizzabäcker für uns gebrutzelt. Heute werd ich wahrscheinlich eiskalten toten Fisch in die Pfanne hauen. Uuuuaaaa......