Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Unser Wetterbericht von heute, eine Kaltfront wird angezapft dazu Gewitter, Platzregen und Regen...... Das hört sich nach gefütterten Gummistiefeln an....... Oder Bett!

    Diesem Wetter können sogar meine Gelenke nicht wiederstehen.......
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier gewitterts und regnet was runter kann. Der Himmel ist rabenschwarz.
    Wer hat dieses Wetter nur bestellt :angryfire:
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier eine Husche gehabt. Bis 13 Uhr Sonne/Wolken. Jetzt Wolken, Regenwolken. Regenradar wie Streuselkuchen.
    Aber kein Gewitter wie bei euch und auch keine Wolkenbrüche.
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    huch, sorry, Chrissi, das ist wohl über Nacht von mir zu Dir gezogen :oops:
    bei uns hat es die schönen Basilikum....Basilikums....Basilika :D zerhagelt! Die hatten schon so schön riesengroße lecker Blätter....naja, besser als das Dach kaputt oder so :) hoffentlich habt Ihr es unbeschadet überstanden!
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Alles gut überstanden. Jetzt kommt alle 10 Minuten eine Husche vorbei.
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns war es heute größtenteils wolkenlos. Jetzt ist es bewölkt. In der Sonne war es ganz schön warm. Der Wind machte es angenehmer. Im Moment sind es 17°C….wie immer im Schatten gemessen.
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Die Brandenburger sind wettertechnisch heute zu beneiden...
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hier 13° und immer wieder mal Regen.... Und die Knochen....
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Geht das Wetter auf die Knochen? Das wäre ja wunderbar.
    Ich hab schon Angst gekriegt, dachte ich krieg nen Schub und will doch übermorgen geimpft werden.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Also bei mir allemal, Chrissi. Meist kann ich Wetterfrosch spielen.....
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann glaub ichs auch mal bei mir.

    Gerade schüttets wieder.
    Wie oft es heute schon geschüttet hat, kann man garnicht zählen. Und immer nur paar Minuten. So ein Wetter kenn ich garnicht. Und ich bin schon 71 Jahre auf der Welt.
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier hat es gerade auch mal gewittert und kurz geschüttet. Am Tage ab Mittag immer mal ein kurzes Nieselchen, mehr war nicht.
    14 Grad, aber wenn die Sonne scheint, ist es gleich brütend warm.
     
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Gruseliges Wetter: Regen , stürmisch und nur 11 °C
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Knochenwetter: stürmisch, teils kräftiger Regen, 10°, möchte bitte schönen Mai!
     
    O-häsin und Snoopie2000 gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.267
    Ort:
    Niedersachsen
    9 Grad windig bis böig, Regenschauer. Ähm, haben wir Mai oder was???
    Ich mach da nicht mehr mit.
    Ich weigere mich.
    Meine Heizdecke bleibt im Bett.
     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    So viel Regen und kühl, langsam reicht mir das mit diesem "Aprilwetter" im Mai und fast ist Juni. Wir hatten heute etwa 13 Grad und viel Regen und Wind, gestern war es nicht viel anders. Am Pfingstmontag hat es zum Glück bis zum Abend durchgehalten und blieb regenfrei. Was gut war, hab meinen ältesten Sohn besucht und wir konnten nach langer Zeit im Cafe Inselblick im Dorf zumindest draußen im Biergarten sitzen mit Kaffee und Kuchen und der Sohnemann wollte noch eine warme Mahlzeit. Man musste anstehen und einzeln zum Abholen von Getränken und Speisen rein mit Maske, aber man durfte das erste mal wieder draußen dort im Biergarten sitzen. Daher gut das der Regen sich da zurückhielt. Es war zwar windig und wolkig, aber so toll nach so langer Zeit mal wieder wo einkehren zu können.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich friere, hab Eisfüße, und es regnet schon den ganzen Tag.
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Hab mir heute auch schon Wärmeflasche und Moorwärmekissen gegeben. Hoffe zum 1. Juni-meteorologischer Sommeranfang wird es besser. Dieser Frühling 2021 ist wirklich etwas anders, als die Frühlinge der letzten Jahre.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hier braucht man um diese Uhrzeit Licht. Nur dunkle Wolken, dicke Pfützen, ständiges Gepladder.... mag nicht mehr... 9°
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Die Sonne scheint, fraglich ob es so bleibt, weil Wolken sind auch einige zu sehen. Es ist windig und hat 13 Grad.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden