Krankenstation - im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 17. Mai 2021.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    @Maggy63 , davon gehe ich jetzt auch aus, denke auch das sie sich ansonsten schon gemeldet hätte, da sie doch ein recht aktives Mitglied hier auf rheuma-online ist.

    Wenn sie dann wieder lesen und schreiben kann, wird sie sich bestimmt über unsere Nachrichten per Unterhaltung/PN oder hier im Forum freuen und das wir an sie denken.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und das beste ist, wir glucken nicht zu dicht aufeinander. Besteht immer die gute Chance, ohne Streit auszukommen. :laugh:
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Manchmal, wenn es mir nicht so gut geht, mag ich auch nicht schreiben, vielleicht summiert sich da auch was.....
    Aber.... wissen würd man ja doch gern....
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    IMG_0182.jpg
    Liebe @Katjes,
    in Biotopen bahnt sich manche Schönheit ihren Weg zielstrebig und unverdrossen ans Licht. Mögest Du nach allem, was Du schon trotz aller Widrigkeiten erreicht hast, auch dieses neue Geschehen elegant, wie Du bist, überwinden :heartface:
     
    Lavendel14, Katjes, Mona-Lisa und 5 anderen gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    ja, meine liebe Katjes, warte auf Nachricht. Denke aber an Dich und versuche Kraft zu schicken.
     
    Katjes, Taz Devil und stray cat gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi Katjes, auch ich denke an Dich und wünsche Dir einen komplett negativen Schnellschnitt. Auf dass alles gut ist!
     
    #27 20. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
    Katjes gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Huhu ihr Lieben, bin wieder zu Hause.
    OP hat 2 Std gedauert, Ergebnis erwarte ich in ca 5 Tagen.
    Bin noch etwas beduselt und werde es mir jetzt auf meinem Krankenlager gemütlich machen, noch ein Pillchen einschmeißen und dann geht es :)
    Ganz lieben Dank für eure Wünsche, das ist schön euch an meiner Seite zu wissen...
    Ich schick mal ein dickes Bussi in die Runde!
    Cat, vielen Dank für das schöne Bild...... Elegant wie ich bin..... das geht runter wie Öl :1luvu:
     
    Snoopiefrau, Sinela, Pasti und 8 anderen gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hörst dich gut an. Dann drücken wir jetzt Daumen fürs Ergebnis.
    Schlaf dich aus.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  10. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Das hört sich ja erstmal sehr gut an! Erhol dich gut und ich wünsche dir viel angenehme Ablenkung und ein akzeptables Ergebnis!
     

    Anhänge:

    stray cat und Katjes gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Schön, dass Du zu Hause bist und alles gut ging. Haben sie einen Schnellschnitt machen lassen oder Verdacht geäußert? Der Chirurg hat die Raumforderung ja gefühlt und gesehen.

    Gute Besserung!
     
    Katjes gefällt das.
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    IMG_20210520_180925.png Katjes, ich schicke dir auch ein Blümlein.
     
    Sinela, Pasti, Taz Devil und 5 anderen gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Teamplayer, nein ich hab den Operateur nicht gesprochen.
    Morgen hat er keine Sprechstunde, da hoffe ich aber, dass der Arzt der die Wunde kontrolliert etwas mehr sagen kann.
    War etwas chaotisch heute im Krankenhaus. Man hatte mich gestern angerufen, dass man mich vorzieht, als 1........und dann musste ich 3 Std auf die OP warten.
    Ich glaube es war kein Schnellschnitt, hat ja 2 Std gedauert die OP...... aber darüber würde ich auch nicht aufgeklärt, es ging ja alles so flott.
    Und es ist ein sehr kleines Krankenhaus.
     
    teamplayer gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wow Money, Danke!:) Das ist ja eine prächtige Orchidee!
     
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke für Deine Antwort. Tut schreiben nicht weh?

    Wenn einer* gemacht wurde, was bei Verdacht auf atypische Zellen Standard ist, weiß der Arzt es morgen.

    Sowas liebe ich ja, erst früher bestellen und dann dauert's länger. Das tut mir leid für Dich. Du hast es geschafft!



    *Schnellschnitt = Erste Untersuchung auf atypische, verdächtige Zellen. Es wird nur geguckt, ob gut- oder bösartig und ob am Rand alles raus ist, falls maligne. So lange ruht die OP. Alle anderen Untersuchungen erfolgen später und dauern einige Tage.
     
    #35 20. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
    Katjes gefällt das.
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Die fünf Tage gehen hoffentlich schnell vorbei und dann soll ein gutes Ergebnis folgen, Katjes! Gute Besserung!
     
    Katjes gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Teamplayer, nein das schreiben tut nicht weh..... Bin links operiert worden und schreibe eh nur mit rechts am Phablet.
    Hab dann noch wegen dem Schnellschnitt recherchiert..... dafür hätte ich in eine andere Klinik gehen müssen (größere)......

    Danke Tinchen :)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dann ist ja gut, wenn es nicht tut, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben.

    Okay, na dann drücke ich etwas fester.
     
    Katjes gefällt das.
  19. Nur mal nebenbei (ich habe schon an Katjes geschrieben) ich finde die Idee für den Krankenstation - Thread richtig gut.
    Weiß inzwischen jemand was von Allina und was ist mit Sinela?

    Liebe Grüße
     
    Katjes gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aida, Sinela hat PC Probleme..... Piri hat mit ihr telefoniert.
    Um Allina mach ich mir auch Sorgen...... Ich hoffe, von ihr gibt es bald mal Nachrichten..... aber wenn sie auf die PN s auch nicht reagiert, denke ich, ist sie ohne PC im Krankenhaus.... und weiß gar nicht, daß wir uns sorgen.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden