Huch, danke dir Money Penny, aber mein Beitrag den du zitiert hast war eine Antwort an Hibiskus14, also ich hab keine Probleme bei meinen Kardiologen-Terminen bezüglich Kontrolltermin meines Herzschrittmachers.
Lagune, ich schlafe schon mit offenen Augen. Das kommt davon wenn man nicht fit ist. Da redet man schon mal echt nen sche......
So nun aber Glück und das alles Besser wird an Hibiskus. Manno man..... Ich sollte besser wohl gleich ins Bett. So kann ich da nüscht falsch machen.
Du meinst für Sumsemann soll alles ungleich besser werden, ja, liebe Money Penny? Schlaf mal sehr sehr gut
Ja, aber die Kardiologin behält sich das Recht vor, für ihre Praxis ihre eigenen Bestimmungen festzulegen. Dass nicht 1 oder 2 Tage vorm Termin angerufen wurde, finde ich blöd. Wer als Berufstätiger soll das so schnell einrichten können....und die Apotheke meinte, dass das rausgeschmissenes Geld wäre, was ja stimmt. In 5 Wochen muss Göga wieder hin, mal sehen, was dann ist.
Grand Malheur de Kaque würde ich es nennen. Zu Dyson würde ich eine Kulanzanfrage schicken, das lohnt oft. Wie lange ist die Garantie abgelaufen? Bis zu drei Monate kann man gut verhandeln. Das Loch im Reifen kann man flicken lassen und neue Waschmaschinen sind toll. Meine ist von Beko und so leise, dass ich nebenan schlafen kann. Dass es Dich umhaut, kann ich sehr verstehen. Fühl Dich umarmt, wenn Du magst.
Meine BWS und einige Rippennerven schmerzen dermaßen, dass ich Hilfe beim Aus- und Anziehen brauchte. Atmen ist schwierig, insbesondere im Liegen. Daher war die Nacht nicht sehr erholsam. Gut, dass ich gleich Physiotherapie habe.
Ich schließ mich an..... und weil wir grad bei Murphy waren: Egal bei wem der Depp anklingelt. Lasst die Tür zu.
Zu spät..... Gerade im Krankenhaus gewesen zur Abklärung einer diffusen Raumforderung, mit Optermin für diesen Donnerstag rausgekommen. Nachher nochmal hin zur Op Besprechung.
Katjes, wolltest mich wohl überholen? Drücke die Daumen feste für dich, das da nix schlimmes rauskommt. Mir auch schlecht, sehr schlecht. Therapie hat bei mir versagt.
Nein Money, will dich nicht überholen! Großer Mist, das deine Therapie nicht angeschlagen hat! Gibt es einen Plan B? Ich schick allen die es hier brauchen gute Gedanken, positive Energie, Nervennahrung, Seelentröster, ein Lächeln, große Kraftpakete und ganz viel Aufmunterung!
Ich schließe mich Mimmi an, sie hat es passend formuliert *Daumen drück*. Jeder darf sich angesprochen fühlen.