Woraus besteht dein veganes Hack, Lavendel? Ich trau da dem Frieden nicht... Aber, das muss ich noch sagen, du durftest schön in meinem Garten.
Ich hatte erst Angst, dass mein Lavendel auf dem Balkon beim letzten Frost des Rest bekommen hat, aber nein, es gibt neue kleine "Sprosse" (heißt das so?).
Bei uns gibts nachher Fisch (Kabeljau oder Lachs, das muß ich mit mir noch ausdiskutieren ) mit Spinat und Kartoffeln.
Yesss, Madame! Ich habe mich für Lachs entschieden. Und statt popeliger Salzkartoffeln gibts Kartoffel-Süßkartoffel-Gratin. Ist grad noch im Ofen...
Maggy, liest sich lecker. Süßkartoffeln mag ich auch ganz gern. Ich werde die mal für Pfingsten in meine Planung aufnehmen.
heute gab es Butternutkürbis mit Zedernnüssen, Kürbiskernen, geschälten Hanfsamen und frischen Kräutern aus dem Garten- unten drunter ist ein Rest Würfelkartoffeln von gestern. Ich nenne das peace- food, weil bei welchem Stress auch immer mein Magendarm sehr friedlich wird
vielen Dank! ja, ich liebe bunt- als etwas älteres Kind habe ich mir immer Hosen genäht mit 2 unterschiedlichen Beinen oder jedes der 4 Hauptteile eine Farbe. Da hatte ich aber außer Schule, Sport und Musik und meinen Freunden auch noch nix anderes zu tun. Eine gute, bunte Zeit
Und ich hatte eine Weile immer 2 verschieden bunte Socken an. Heutzutage kann man solche Paare fertig kaufen... Überhaupt hatte ich meinen eigenen Farb-Geschmack, bevor ich in die schwarze Phase kam. Wobei da aber zumindest in den Haaren immer eine farbige Strähne war. Und meine Tochter ist komplett grün auf dem Kopf.
Seit ich nicht mehr rot sondern weiß aufm Kopf bin, sind die Oberteile Schwarz. Männe kriegt heute noch ein Schnitzel mit Brot und Eisbergsalat. Ich habe Backfisch und Ratatouille, vorher gibts Brokkolisuppe. Morgen mach ich eine große Schüssel Nudelsalat, hab ich jedenfalls geplant.