Hab leider Sehnenansatzentzündung im Nacken, li >re. Außerdem neuerdings einen Schnappfinger, der bei Größe 68 aufhört zu stricken
Nun ist der Fisch fertig, nach noch etlichen Farbanpassungen, und ich kann damit leben. Nächste Projekte sind Oberteile und Hosen für den fernen Sommer.
Er ist wunderschön geworden. Ich bewundere deine Geduld und die Genauigkeit, mit der du die Vorlage umgesetzt hast.
Danke, Chrissi. Nun ja, Geduld braucht man, die Kopie kann man vergrößern oder frei Hand zeichnen, Akribie zu besitzen ist auch nicht unvorteilhaft....und zum Glück hat sich zum prim. Sjögren außer Hautbeteiligung nix draufgesattelt, was Gelenke und Muskeln in Mitleidenschaft zieht. Nur Arthrose, aber die ist nicht so schlimm.
Diese Sorgenpüppchen habe ich für meine Enkel gemacht. Sie haben vorne eine Tasche mit einem Reißverschluss, in dem sie kleine (geheime) Botschaften/Sorgen in Wort oder Bild (wenn sie noch nicht schreiben können), verstecken können.
Ich hab am Wochenende auch wieder was getan. Bei dem Wetter braucht man Vitamine und Würstchen mit Senf, Pommes und Ketchup schmeckt auch immer
Danke. Jetzt kommt noch Salat, Spiegelei, Pilze und Orio-Kekse. Achja, und Nudeln brauchen die Kids ja auch noch.
Ja, mach mal. Ich such immer neue Idee. Bei dem Wetter ist Extremcouching angesagt, und ich hab noch so viel Wolle.