der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Stimmt, eben gelesen. Habs mal etwas geändert.
    Danke! :)
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Schreibe hier fleißig mit. Aber sitze mit Schmerzen da und lenke mich mit schreiben ab.
    Das wird wohl nen Schub sei . Ihr hab ja recht .
    Hölle. Montag fahr ich zum Rheumatologen.
    Das geht so nicht.
    Weil ,es sind diesmal die Sprunggelenke dabei, war noch nie. Und der Beckenkamm.
    Lenkt mich weiter ab. Bitte.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Alsoooo.....hallo und danke an alle, die den Stichheiler empfohlen haben. Ihr habt mich überzeugt.
    Ich kaufe ihn.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Für Money Penny zum Ablenken.
    Gehört hierher, weil er mir doch zu bunt geworden ist, hätte bei grün in Variationen bleiben sollen. Muss noch einiges ändern. 20210515_190850.jpg
     
    Mimmi, Maggy63, Mona-Lisa und 3 anderen gefällt das.
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Ooch, den find ich aber super. Echt viel Arbeit.
    Das du das noch kannst. Habe ich auch mit Begeisterung gemacht. Genau wie mit der Nähmaschine. Gott sei dank habe ich es in der Schule gelernt.
    Da bin ich echt dankbar für.
    Hibiskus, lass den so, wenn die Umgebung dann einfarbig ist, passt es wieder.Top.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Der Fisch ist ganz toll, der gehört nicht in diesen Ordner. Also ruckzuck mit ihm in die Künstlerecke :luxhello:
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nee, halt, er braucht ja noch die Afterflosse, und ein Blindfisch isser auch noch. Also bald.....
     
    Money Penny gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Der gehört nur dieses Mal hierher, weil ich mich nicht über das Werk gefreut habe.
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich find den schön.
    Für mich passt er in den Freuthread.:)
     
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Schmerzen ohne Ende.
    Ich will nicht in die Notaufnahme.
    Nehm einfach( ja, soll man nich), noch ne Palexia.
    Es geht nicht mehr.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Warum willst du dir nicht helfen lassen, wenns doch nicht mehr geht?
    Ich würde mit Palexia kein Experiment machen, wenn du deine Dosis schon genommen hast.
     
    teamplayer gefällt das.
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Du weißt doch, das dauert ewig in der Notaufnahme. Wenn ich jetzt hinfahren lasse, bin ich nicht vor 23.00 Uhr dran.
    Deswegen nehm ich lieber etwas mehr. Ich kann jetzt nicht mehr. Und nicht in zwei Stunden. Dazu kenn ich unser KH zu genau. Leider.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Du weißt es bestimmt, ob du eine zweite Palexia nehmen darfst. Ich bin da vorsichtig.
    Ich wünsch dir, dass sie hilft.
     
    Money Penny gefällt das.
  14. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde

    Hallo Money Penny,

    ich kann natürlich verstehen dass Du nicht in die Notaufnahme willst. Die Gründe dafür kennen bestimmt die meisten von uns. Ich denke mal, das Du genug Erfahrung hast und selbst beurteilen kannst wann es nicht mehr geht. Manchmal will man auch mit aller Gewalt durchhalten. Das kann mitunter ein Problem sein. Das Wochenende ist noch recht lang.
     
    teamplayer, Money Penny und tilia gefällt das.
  15. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo @Money Penny

    der Schmerz ist in der Notaufnahme genauso groß wie zu Hause. Nur in der Notaufnahme gibt es vielleicht Hilfe. Zumindest besser als leidend zu Hause und Selbstversuche mit Medikamenten machen.

    Einen schönen Abend
    Schosl
     
    Money Penny, Katjes und stray cat gefällt das.
  16. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Hallo Money Penny
    Ich hoffe es geht dir etwas besser und das Opioid hat angeschlagen. Schmerzen sind die Hölle
    Für diese Fälle wäre es gut eine Liste zu haben mit der Maximaldosis die man nehmen kann für Zuhause. Hast du diese?
     
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Finn, alles gut, die Anweisungen habe ich bekommen. Von daher ist alles Okay.
    Heute ist auch noch nicht besser.
    Man braucht sich aber keine Gedanken machen solange ich hier schreibe.
    Also erst, wenn ich länger weg bin. Im KH schreib ich ungern. Da müßte ich mich in den Klinik- Wlan einloggen. Und das mache ich nicht.
    Nachher lege ich mich ein wenig in den Garten, denn arbeiten is nich.
    Mein Göttergatte hat ne Liege aus Paletten gebastelt. Nur für mich.
    Einige dicke Decken dazu, dann geht es auch. Bisl kühl noch hier.
    LG Money Penny

    Danke für Besserungswünsche, die nehm ich gern.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Pass auf Dich auf!
     
    Money Penny gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Hibiskus14, dein Fisch wird super! Ich ernenne den jetzt einfach zum Regenbogenfisch, der muß einfach bunt sein. Oder Papageienfisch? Na egal, es gibt beide...
     
    Gunilla 7, Hibiskus14 und Money Penny gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Money Penny, das tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht. Lass dich mal :troest:.
    Dass du nicht in die Notaufnahme willst, kann ich verstehen, ich meide die auch, soweit es geht.

    Ich hab heute auch Ganzkörperaua, aber gottseidank nicht so schlimm wie Miss Moneypenny. Deshalb hab ich für heute einen Ruhetag für mich ausgerufen. Die einzigen Tätigkeiten werden Kaffee trinken und häkeln sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden