Tinchen hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kroma, 8. Mai 2021.

1. Money Penny

Money Penny Bekanntes Mitglied

Natürlich wünsche ich Tinchen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Von Money Penny

Tinchen1978 gefällt das.
  2. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Liebes Tinchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir eine stabile Gesundheit im neuen Lebensjahr, viel Glück, viel Schönes und viel Freude und natürlich, dass du heute mit deiner lieben Familie schön feiern kannst.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    20200607_171615.jpg

Tinchen1978 gefällt das.
  3. Tinchen1978

Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche, die schönen Bilder und die netten Wünsche, sogar gereimt wurde... Dankeschön!
    Der Tag lief anders als gedacht, war aber ganz schön (das tat auch gut) und nun bin ich platt. Die letzten 2 Wochen waren anstrengend, meine Mutter kam mit zwei Pseudofrakturen im Oberschenkel ins Krankenhaus (sie hat auch Phosphatdiabetes) und nächste Woche folgt dann die Entlassung in die Kurzzeitpflege. Wie alles wird, wie weit sie sich erholt, das wird sich noch zeigen. Sie ist zur Zeit ein Pflegefall. Und bräuchte eigentlich noch zwei neue Hüftgelenke.
    Ich habe mitgelesen und einige hier haben auch schlechte Zeiten oder sind gebeutelt, ich schicke euch auf diesem Weg auch meine guten Wünsche und hoffe auf Besserung bei euch.
    Danke, dass ihr an mich gedacht habt :bussi:.

Grüßle, Tina

Maggy63, stray cat, Tiger1279 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden