der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ne hinterm Mond links ist auch kein Risiko Gebiet. Mehr als beobachten kann jetzt eh nicht machen. Man kann immer noch sehen wo sie mich angeknabbert hat , ist gerötet. Aber wird schon alles gut werden
     
    stray cat gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Besteh ich drauf!
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die ersten 24 Stunden sollen ungefährlich sein, die spucken wohl erst später und übertragen ihre Keime erst dann.

    @general Fast 24...
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich kenne es, dass die Viecher spucken, wenn man sie unsachgemäß entfernt
     
    stray cat gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Man soll sie nicht drücken und auf gar keinen Fall Fall Kleber oder Nagellack oder sowas draufmachen.
     
    Kittie, Claudia1965, Lütten und 2 anderen gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    das freut mich, liebe @Lütten!
    Ja, die selbst infizierte Zecke hat, wenn man Pech hat, u.a. das bakterium burgdorferi im Hinterleib, daher sind richtige Zeckenzangen so gut. Man drückt damit nicht versehentlich auf den Hinterleib und kann in Nullkommanix die Zecke rausziehen.
    Aber ich gehe davon aus, dass Lütten als Laborfrau sich mit allen möglichen unliebsamen Kleinstteilen auskennt :)
     
    Lütten und Ducky gefällt das.
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich überhaupt nicht, das sich die Wirbelsäule meldet, bzw. habe taube und kribbelnde Hände. Möchte man abschütteln und es geht nicht.
    Vorhin versucht etwas einzukaufen, schwierig. Da ich meist mit Mam unterwegs bin , zusammen schaffen wir es.
    Aber nur mit einem Einkaufswagen, werden im Laden angeschimpft wegen jeder einen Wagen bla bla.. Es geht nicht. Muss aufpassen das sie den Wagen festhält ,sonst fällt sie hin.
    Alles echt sch.... grad .
    LG Money Penny
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Zecken sind ab einer Temperatur von 8 C° aktiv.

    Das gilt nur für die Borreliose, FMSE wird sofort übertragen.
     
    Katjes gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das wusste ich nicht...
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Man kann ja nicht alles wissen @Maggy63 . ;)
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Zum entfernen der Zecken nutze ich eine Zeckenkarte. Damit komme ich am besten zurecht.
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ja, zum Glück gibt es für jeden das am besten in der Hand liegende Hilfsmittel!
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
  14. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Mann, Mann, Mann, da ist man mal ein paar Tage nicht da,
    und schon kann häufen sich hier die Katastrophen.
    Ich wünsche euch allen gute Besserung und dass ihr den Ärger mit den Mitmenschen
    hinter euch lassen und wieder auf die schöneren Seiten des Lebens schauen könnt.
     
    Kittie, Money Penny, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja, hier ist die letzten Tage irgendwie der Wurm drin. Jeden Tag irgendwelche negativen Erfahrungen und Erlebnisse, da scheint irgendein Stern nicht richtig zu stehen....
     
  16. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich Reihe mich gleich mal mit ein, meine letzten Tage waren auch nicht so doll.
    Am Mittwoch musste ich mir die Immunglobuline das erste Mal alleine infundieren. Das Verfahren ist relativ aufwändig und man muss viele Schritte beachten.
    Ich habe es extra auf den Abend geschoben, damit ich Ruhe habe. Das ganze dauert ca. 1,5 Stunden.
    Es ging irgendwie alles schief. Die Pumpe ließ sich nicht korrekt programmieren, so dass die Infusion viel zu schnell durchschoss. Das hat irre weh getan und ist auch nicht gut. Ich bekam Panik, vor allem weil das Zeug auch so teuer ist. Dadurch wurde ich hektisch und das machte das alles nicht besser. Magenkrämpfe kamen dazu und ich rief dann die Notfallhotline der Firma an. Mit deren Hilfe bekam ich es dann in den Griff.
    Aber seitdem kämpfe ich noch mit Magenschmerzen.
    Am nächsten Tag musste ich wieder in die MHH und habe dort meine Mundschiene reklamiert.
    Sie wurde überarbeitet aber es hat wieder nicht geklappt. Man merkt das aber erst zu Hause im Gebrauch und nicht dort, wenn sie in den Mund geschoben wird.
    Trinken geht wieder nicht, alles kommt in die Nase. Spucke sammelt sich ohne Ende und die Wange ist komplett aufgescheuert.
    Ich bin dermaßen entnervt, dass glaubt keiner. Obwohl ich echt Angst vor der OP habe, will ich es jetzt endlich erledigt haben. Das ist so entwürdigend, diese Esserei.

    Zum Abschluss etwas Positives:

    unsere Küken wachsen und gedeihen und meine neue Tierabwehranlage scheint zu funktionieren.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Doch liebe Sumsemann, das glaube ich dir sofort, dass du entnervt bist!
    Ich hoffe, dass es ganz bald für dich einen Lichtblick gibt!
    Daumen ganz feste gedrückt!
     
    #16497 8. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass das Elend bald ein Ende hat; du operiert werden kannst und dass danach alles gut verheilt und du dich nicht mehr mit diesem ganzen Mist quälen musst.
     
    Deleted member 55144 und sumsemann gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    da kann man ja gar nicht anders, als äußerst genervt zu sein....
    Liebe @sumsemann, ich hoffe mit Dir, dass Du irgendwie die OP- Konditionen erfüllen kannst und dann alles, aber wirklich alles richtig gut verläuft und dann heilt :balloons:
    schön, dass die Kleinen sich so wohl bei Euch fühlen :)
     
    sumsemann und Deleted member 55144 gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sumsi, ich wäre nicht nur entnervt, sondern auch völlig verzweifelt... Du bringst wirklich unendlich viel Geduld und Kraft auf, das ist unglaublich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden