Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Hier das ähnliche Bild, 6 Grad, nachts hats geschneit blieb oberhalb liegen.
    Berge sind weiß. Böig. Schnee wechselt ab mit Regen, Aprilwetter.
    Wenn das wirklich so weitergeht, buddel ich im Garten einen Platz frei, hinein kommt ne Sauna. Dann hab ich es wenigstens partiell heiß.:D
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Kann ich dann auch mal kommen? Ich friere nur noch, außer im Bett. Laufe mit langer Hose, dickem Pullver und dicken Socken in der Wohnung rum.... Heizung läuft. bibber, bibber
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Na klar, aber gerne doch.
    Dann mach ich die Sauna gleich ein wenig größer. Falls noch einige von euch dazu kommen möchten.
     
    PiRi gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Huch, Saunafete, super!
     
    Mimmi und Money Penny gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich bringe Sekt mit!
     
    Mimmi und Money Penny gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Na, dann wird es richtig lustig noch.
     
    Mimmi gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Soll doch oder?
     
    Money Penny gefällt das.
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hier gab es heute in der Region Schneefall und Hagel. Jetzt scheint die Sonne bei 9°C. Übermorgen soll die Temperatur auf 26°C ansteigen. Ich hoffe, dass der extreme Umschwung nicht Kopp und Kreislauf bei mir gibt.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Klaro, Piri.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, nachmittags hat es mal ein paar Minuten leicht getröpfelt, windig, 12 C° - Sonntag sollen es 27 C° werden.:kopfpatsch:
     
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich hoffe mit Dir für Deinen "Kopp":) ich fürchte, es wird für viele Menschen belastend, dieser kurze starke Temperaturwechsel.
    Hier soll es auch kurz richtig schön werden :a smil08:
     
    Lavendel14 gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Der schnelle Temperaturanstieg in dieser kurzen Zeit ist eine starke Belastung für den Kreislauf. Ich fürchte, da werden die Sanitäter und Ärzte viel zu tun bekommen. :(
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich strecke alle Viere von mir am Sonntag.

    Heute frisch und windig und bisschen Regen, und Sonne auch gewesen. Auszuhalten.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Egal, wie mein Balkon aussieht. Wird es Sonntag wirklich warm, stelle ich mir den Liegestuhl da hinein, nehme mir ein schönes Hörbuch (da kann ich die Augen schließen und sehe das Chaos nicht) und relaxe. Vitamin D pur.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.945
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Endlich sieht man wieder blauen Himmel und Sonne, jetzt schon über 12° eine herrlich klare Luft!
    Heute dürfen auch alle meine Blumenkinder wieder vor die Tür :)
     
    stray cat gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen sonnig, jetzt bewölkt, 15 C°.

    @Katjes: Ich habe meine Cannas, Kakteen und Sukkulenten vorher auch auf den Balkon gestellt.
     
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wir haben 17 Grad warm, teils wolkig, teils sonnig. Fühlt sich endlich mal nach Frühling an.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    12° und Regen. Scheußlich!
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonnenschein mit ein paar vorbeiziehenden Wolken und etwas Wind. Es sind 15°C.
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.945
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sonne-Wolken-Mix noch hat es 17 °:), morgen wird es noch schöner :) :1syellow1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden