Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass der Sturm ohne große Schäden weitergezogen ist.
     
    Money Penny, Tab, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Wir haben hier kein WLAN.
    Ich muss immer mit Handy oder Laptop und Hotspot hier rein
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist sehr praktisch und heißt so, verbraucht aber viel Datenvolumen. Vielleicht kann LeGe eine Sperre einbauen, damit nicht automatisch Datenflats nachgebucht wird, falls erforderlich. Das kann sehr teuer werden.
     
    Tab und Uschi(drei) gefällt das.
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe nen alarm bei x GB.
    Das langt mir schon.
    Das einfach datenflats nachgebucht werden, sollte eh ausgeschaltet sein, finde ich.

    Piri, schönes surfen
     
    teamplayer gefällt das.
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mich gestern sehr darüber gefreut, dass ich regionalen Bio-Spargel aus Beelitz gefunden habe.
     
    Tab, Sinela und stray cat gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Danke für die Tips.
    ´Ne Sperre hab ich nicht, nur das Verbot (lach), keine dicken Filme oder ähnliches runterzuladen.
    Und gerade wurde mir ein Anruf von Vodafone zwecks Terminvereinbarung angekündigt.
    Und ich behalte mein Kontigent im Auge. Werde auch nicht ganztägig hier sein, wie sonst.
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Vodafone schreibt Dir bei defektem Router/Zugang 100 GB auf die Mobilkarte gut, falls sie auch von Vodafone ist. Das würde gleich ansprechen. Die kannst Du dann versurfen und auch einen »dicken Film« runterladen, das reicht locker.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Nö, ich glaube nicht. Ich hab da was, wo alle 28 Tage je 3 GB aufgebucht werden, kosten 7,99, da hab ich in der Regel am Ende noch 2,5 GB übrig.
     
    -Tweety- gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist dann was anderes. Schade, hätte klappen können. Im Krankenhaus habe ich am ersten Abend gute 2 GB durchgebraten, weil ich vergessen hatte, einen Stream zu deaktivieren. Das war blöd und ich musste teuer nachkaufen.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ja, weißt DU (lach), LeGe kennt mich schon ein bisschen und sich sehr gut mit sowas aus. Also.... ist er dafür zuständig und ich verlass mich drauf.
     
    Sinela, teamplayer und Ducky gefällt das.
  11. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich, dass mein Sohn aus dem KH entlassen wurde und die ganze Familie wieder negativ ist.
    Er schnauft noch arg, braucht weiterhin Cortisonspray, schlapp und schnell erschöpft Aber - er freut sich wieder an die Luft zu können : ) Frau und (vor allem) Kind genießen ihre Freiheit auch!
     
    Gunilla 7, -Tweety-, Mona-Lisa und 20 anderen gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Haben die Daumen geholfen.....
     
    teamplayer gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Kroma,
    Da freue ich mich mit euch:)

    Ich habe ein pferdegrußfoto für die die OP, in Aussicht gestellt bekommen :)
     
    stray cat gefällt das.
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Ich freue mich, daß es hier im Forum immer was zum Lachen und Staunen gibt. Das ist für mich wie das Salz in der Suppe des Lebens.

    Euch allen einen schönen Tag
    Grüßle
    Uschi
     
    Pasti, Mimmi, Tab und 8 anderen gefällt das.
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Schön kroma, dass es deinem Sohn und seiner Familie wieder besser geht.
     
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich danke euch sehr und JA @PiRi die Daumen waren hilfreich ; )

    @Ducky Toi, Toi, Toi!
     
    Ruth und Ducky gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich sehr auf meine neuen Stühle für den neuen Esstisch.
    Das gibt die nächste Zeit viel Arbeit. Zum Glück weiß ich schon, wie ich die Hilfen finanzieren und woher ich sie bekommen kann.
     
    Gunilla 7, Hibiskus14, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe @kroma,
    welch himmelweite Erleichterung....ich freue mich sehr mit Dir :1luvu:
    möge Euer Sohn nun in Ruhe und mithilfe der Erleichterung vollständig genesen :)
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @kroma : Danke dir für diese erfreuliche Nachricht! Ich wünsche deinem Sohn weiter gute Besserung und dass er sich erholt. Alles Gute natürlich auch für Schwiegertochter und Enkelkind!
    Liebe Grüsse,
    Rurh
     
  20. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Da liege ich hier in meinem Krankenhausbett, schaue mir das Wetterchaos draußen an und dann - ein wunderschöner Regenbogen!
    Den nehm' ich jetzt einfach mal als gutes Omen...
     
    Mimmi, Tab, kroma und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden