Wunderbar... Gartenrundgang mit einer Tasse Kaffee beendet. Alles neu macht der. Mai.... Ich liebe die Apfel - und Kirschblüte. Der Tag kann kommen .
Hallo Aida, den Baum auf dem Foto, mußt mal schneiden. Blüt sehr schön. Der hat so viele Steiltriebe. LG Money Penny
Da hast du recht @Money Penny . Der wuchert wie verrückt. Da es mit den Schultern bisher schlecht war, wird das mein Mann nächste Woche machen....da hat hat er endlich mal 2 Wochen Urlaub . Liebe Grüße
Erstmal Danke für eure Hinweise. Ich habe ihn schon mal später geschnitten, vielleicht ist er deshalb so explodiert? Dann bleibt er eben mal so.... Gerade eben hab ich den Anruf der Hausarztpraxis erhalten. Am Donnerstag bekomme ich die Biontech - Impfung.... Jetzt bin ich schon wieder aufgeregt . Viele Grüße
Habe mich gefreut über meinen Geschäftspartner,er konnte einen guten Preis für mich verhandeln. Sollte einen vierstelligen Preis kosten. Der Parkremplerschaden kostet mich dadurch nur ein Drittel soviel. Lackschäden sind teuer, wie war. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn der Verursacher gefunden wird. LG Money Penny
Es hat nur zwei Stunden gedauert, bis die Hornisse aus ihrem Versteck kam und sich einfangen ließ. Ist die groß, wow, und ich habe eine Insektengiftallergie. Nun ist sie unter einer Box und ruhig. Morgen setze ich sie raus.
Konnte gestern nicht ins Forum, da mein Router wohl platt ist. Müssen Techniker kommen. Nun habe ich (lach), mit LeGes Hilfe mein Handy als mobiles Hotspot oder so, dazwischen geschaltet und ich kann wieder hier schnüffeln.... deswegen freu ich mich