Das ist jetzt ein Foto vom Foto... Unser Hund hat damals mit mir zusammen das Findelbaby aufgezogen, leider leben beide nicht mehr.
Bad Hair Day bei Vogels, niedlich! Catwoman, ein idyllisches Grün! Da kann die Seele baumeln Chrissi, Glückwunsch bzw streichler an dein Fellkind! Maggy, wie schön die beiden zusammen waren!
Ein Bild von heute in den frühen Morgenstunden als ich nicht schlafen konnte (hatte auch was gutes so konnte ich die Morgenröte betrachten)
Mein Mann hatte das Foto auf der Arbeit an der Pinnwand hängen, da meinten die Kollegen ja, wie süß, hat eure Hündin Junge bekommen? Nein, es ist ein Rüde und das Kleine ne Katz.
Mein LeGe hat auch ein wunderschönes Bild vom Supermond geschossen, leider kann ich es nicht hier reinsetzen....
Unsere liebe Katjes hat das Bild von meinem Schatz hier reingesetzt, wollte es Euch doch nicht vorenthalten. Danke, Katjes.
Danke Ja, die Jahreszeit ist ideal um schöne Bilder zu machen. Ich mach die ja immer mit dem Handy, weil ich das immer dabei habe. Ich liebe es morgens ganz früh -meist gegen halb sieben-unterwegs zu sein mit dem Hund, da hat man die Welt noch ganz für sich
Als ich noch mein Fellkind hatte, habe ich auch die Morgenstunden in der Natur geliebt...... Jetzt habe ich mehr die Zeiten eines Altstudenten Weißt schon, Guten Abend meine Damen und Herren, Guten Morgen liebe Studenten
Wir haben den schönen Vormittag genutzt und waren in Seligenstadt im Klostergarten. Die Tulpen sind schon langsam am Verblühen.