Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    In mir wuchs ja schon langsam Ärger auf meinen Doc, weil so überhaupt keine Reaktion auf meinen Brief kam. Heute rief dann doch endlich eine seiner Mädels an und jetzt kommt die Tage tatsächlich jemand zum Blut abnehmen und für die Impfung bin ich jetzt vorgemerkt.
    Und den Rest werd ich mit ihrem Chef besprechen, wenn die Ergebnisse da sind.
     
    allina, Gunilla 7, tilia und 11 anderen gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh, wie schön, Maggy...... endlich tut sich was!
     
  3. Super Maggie, das hast du gut gemacht....
    Ich wüsste ja zu gerne mal, wie meine Hausärztin reagiert hätte :D.
    Freu mich jedenfalls für dich.

    Viele Grüße
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke fürs Mitfreuen! :)
     
  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hallo, erstmal noch Alles Gute für die User hier...
    Bin wieder ausm Kurz-Tripp in die Schloßpark-Klinik Berlin zurück. Schulter-OP links, quasi eine Komplettsanierung , AC-und Schultergelenk. Hiern bissl was weg, da bissl was geglättet, auchn bissl was raus (entzündeten Schleimbeutel)...aber mit Vollnarkose merkst ja eh nix...
    Kaum Beschwerden hinterher, Beweglichkeit ist topp, naja bissl dröhnig noch und schmerztechnisch ? kriegen wir aber auch noch hin. Rollkoffer aufn Schrank verstauen ging schon...
    ja denn lasst es Euch gut gehen...."merre"
     
    Lavendel14, Lütten, Mimmi und 8 anderen gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Schachbrettblumen liebe ich. Bei mir hat sich eine einzige wild zwischen den Winterlingen angesiedelt und vor zwei Jahren einmal geblüht. Dieses Frühjahr sind mindestens zwei da, aber sie blühen wieder nicht. Vielleicht ist es zu trocken.

    In Schweden wachsen sie in Gesellschaft mit der echten Schlüsselblume und die blüht dieses Jahr sehr prächtig und lange. Mein Beet blüht derzeit in gelb, blau und rot, morgen kommt orange dazu. Die Tulpen lieben dieses Wetter auch und strahlen sehr lange um die Wette.

    Schön, dass alles so gut gelaufen ist und Du soweit zufrieden sein kannst @merre. Lass est Dir gut gehen.

    Ich freue mich, dass ich heute meine Brille abholen konnte. Sie hat bestimmt sechs Wochen beim Optiker gelegen. Was für ein Unterschied, das Nörgeln und Einfordern neuer Gläser hat sich gelohnt und Geld zurück gab es auch.

    Ich bin wirklich über den Berg. Es ist nicht zu glauben. Der Infekt wirkt sich noch aus, heilt jetzt aber ab, denn das Jucken und die Schmerzen sind weg, komplett. Das ist einfach großartig. Neue Kochdates habe ich auch schon.

    Nun fehlt noch ein wenig Hilfe in Haus und Gärtchen und das Leben läuft wieder rund. Ja gut, wenn der Schub durch ist, das wird er schon.
     
    Lütten, O-häsin, Gunilla 7 und 5 anderen gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Glückwunsch, Teamplayer, dass es aufwärts geht.
     
  8. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich habe mich darüber gefreut, dass der Selbsttest negativ war! Da ist mir ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen!
    Corona schlägt immer näher ein. Jetzt hat‘s die Partnerin eines Kollegen getroffen und wir haben gebibbert ob er uns jetzt auch angesteckt hat. Wobei wir noch nicht wissen ob er auch positiv getestet wurde.
    Aber es zeigt sich, dass die strengen Massnahmen wie Maske, Distanz, Händehygiene und lüften Wirkung zeigen.
     
    Pasti, Gutemine65, Majorhealey und 4 anderen gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich freue mich über ein neues Stickprojekt, Wandbild, wieder ein Fisch, aber der letzte.
    Leider stören die Geräusche ringsum meine Stick- und Coronaimpferholungsidylle hier. Mist!
     
    Lavendel14 und Sinela gefällt das.
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ja, und es ist die Landschaftsblume von der Region Upland! Heisst hier "Kungsängslilja" :)
     
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    @Mimmi "Kungsängslilja" gefällt mir sehr gut, aber wie spricht man das aus?? Lilja bestimmt wegen der Farbe??
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Mich freut heute ,das mein Sohn mit dem schriftlichen Abi durch ist.
    Und das ich meine Mittagspause , dank Homeoffice, auf dem sonnigen Balkon verbringen konnte :)
     
    allina, Lavendel14, Mimmi und 10 anderen gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich heute über die große Bereitschaft zum Blutspenden in unserem Ort, es gab den ganzen Nachmittag eine lange Schlange.
    Mein Lima war schon öfter auf Bluttransfusionen angewiesen,deswegen erfüllt uns diese Bereitschaft immer mit großer Dankbarkeit. Wir selbst dürfen ja leider nicht.
     
    Lavendel14, Sinela, Money Penny und 5 anderen gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freu mich über alles mit! (spart stundenlanges 'gefällt mir' klicken... :D)

    Ich freue mich, dass mein Mann heute endlich das gewünschte Regalbrett im Wintergarten angebaut hat. Jetzt haben die Amarylliskinder endlich einen Platz, nachdem sie in einen Balkonkasten umgezogen sind.
    Wenn es mir mal wieder gut geht (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), will ich das Brett noch weiß anpinseln, aber jetzt steht erstmal das Praktische im Vordergrund.
     
    Lavendel14, Sinela, Money Penny und 2 anderen gefällt das.
  15. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich hab mich mal wieder über die Enkel schlapp gelacht.
    Die wollten partout ihrer Mutter nicht glauben, dass man das Glasauge ihres Uropas aufheben kann.
    Doch, doch ist unser Familienerbstück :p
     
    allina gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bißchen makaber, oder? ;)
     
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Nö, wieso? Ich hab als Kind auch mit der Holzprothese meines Vaters gespielt.
    Der hab ich sogar einen Namen gegeben. So sind wir halt ; )
     
    allina, Sinela, Money Penny und 2 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, habe gerade einen Anruf von meiner Hausarztpraxis bekommen, am 5.5. um 15 Uhr werde ich geimpft :)
     
    Pasti, allina, Lavendel14 und 10 anderen gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns kamen die losen Teile (so nannte meine Oma das) mit ins Grab.
    Zu Lebzeiten durften wir auch damit spielen.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass es mit der Blutabnahme geklappt hat. Ich hab dem Fräulein gedankt, dass sie da war und das ich ganz glücklich bin, dass es endlich geklappt hat und da guckt sie mich ganz überrascht an und meint: wieso, sie brauchen doch bloß bescheid sagen!
    Hahaha, die Kollegin hat mich ja immer abgebügelt.... Da war sie richtig überrascht. Also in Zukunft soll es reibungslos funktionieren, ich bin gespannt.

    Und dann freue ich mich, dass unsere Lieselotte heute wieder nach Hause darf.
     
    allina, Hibiskus14, Lavendel14 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden