Fistel Op steht an

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von kukana, 19. April 2021.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Schließe mich den Worten von Stine an. Wenn warten noch geht, so würde ich es dann auch machen und nur wenn es extrem und dringend akut wäre auf sofortiges Handeln drängeln.
    Wünsche dir alles Gute Kukana und das es dir möglich ist noch abzuwarten, aber wenn das nicht mehr geht, dann dränge trotzdem drauf das du dran genommen wirst und behandelt/operiert wirst. Ewig kann man sowas auch nicht rausschieben.

    Man kann das mit der Fistel gegebenfalls etwas rausschieben. Mein Mann ist ja so einer, das der alles gern rausschiebt bis zum geht nicht mehr und schon fast tot sein, sorry das ich das jetzt so schreib, aber so ist der wirklich. Als der das mit der Fistel hatte und dann einwilligte das er doch ins Klinikum will und sich helfen lassen wollte, wars beinah schon fast zu spät. Er hatte dann schon hohes Fieber und fühlte sich extrem krank und wollte immer noch keinen Arzt, aber dann hatten wir doch einen gerufen, ohne sein Wissen. Naja, so ist er halt und immer noch, aber alles geht eben doch nicht ohne Ärzte.
     
    #21 24. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2021
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Problem ist
    1. kein Bett frei
    2. 2 Ärzte benötigt, Uro und Chirurgie
    3. Op muss auch frei sein
    4. erste Nacht auf "Halb" Intensiv

    Noch gehts. Sind eben immer Keime in der Blase. Trinke aber genug und hoffe ich spüle damit genug aus.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  3. Das hoffe ich auch @kukana, pass gut auf dich auf und hoffentlich entspannt sich die Lage bald... Drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
     
    stray cat und Lagune gefällt das.
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    oh kuki, das lese ich erst jetzt.

    was für eine fistel hast du?

    gute besserung
     
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Kuki,
    die Lage bei Euch ist ja echt heftig. Hoffe für Dich dass man die OP noch etwas raus ziehen kann und es sich nicht verschlimmert bis dorthin.

    Alles Gute. Toi, toi, toi
    Tiger
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ducky, eine Blasen Darm Fistel. Die werden mir den entzündeten Teil vom Darm klauen. Somit Aussicht auf temporäres Stoma. Und aus der Blase auch ein Teil entnehmen.

    Bin total begeistert.
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Screenshot_20210425-082613_(1).png

    Screenshot_20210424-230808.png
    Und es wird schlimmer in Köln. Ich setz es hier rein weil es mich persönlich betrifft. Passt aber auch in den Corona Thread.
     
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ach du scheiße kuki,
    Das tut mir leid :(
    Kannst du dich evtl woanders operieren lassen?
    Meine Schulter wird auch in Hamburg gemacht obwohl ich in Lübeck bin.
    Wünsche dir alles liebe :)
     
    stray cat gefällt das.
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nein. Es ist ja überall im Umkreis das Gleiche.
     
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Shit :(
    Ich drücke die Daumen, dass sich das bald ändert
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Kuki, hier sind 2 RO-Daumen für Dich. Alles Gute und das bald.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke ebenfalls die Daumen @kukana , dass du dich bald operieren lassen kannst und die Zeit bis dahin nicht zu lang wird.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Kuki, und ich drück dir Daumen, das die Warterei vielleicht doch etwas gutes hat!
    So wie wir das mal erfahren durften, Lima hatte auch schon alle Markierungen auf dem Bauch für einen Anus praeter, während der OP hat sich der Chirurg umentschieden..... und das war gut so!
    Er mußte 2 Wochen auf die OP warten, weil er in die Uniklinik verlegt werden musste....... Wäre sofort etwas frei gewesen, hätte er ein Stoma bekommen.
     
    Ducky und stray cat gefällt das.
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Kukana, meine Daumen sind auch gedrückt.
    Wer weiß, vielleicht ist das der richtige Weg und am Ende ist alles gut.
    LG Money Penny
     
    Katjes gefällt das.
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Genau das liegt ja in der Entscheidung des Chirurgen. Ich wurde ja auch nur vorgewarnt. Aber er guckt dass es ohne geht.
     
    Sinela, Katjes und Ducky gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kuki, ich drück dir die Daumen, dass du einen guten, erfahrenen Chirurgen bekommst..... der dann, die für dich richtige Entscheidung trifft!
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Kuki, ich drücke mit und schicke Dir einen Bamsekram!
    Hier geht zur Zeit auch nichts mehr in den Krankenhäusern. Die Inzidenz von 1.122 in unserer Kommune war für 14 Tage! Aber immerhin.... :(
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Kukana!
    Auch von mir kommen alle guten Wünsche.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo kukana,

    ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, so eine fistel ist echt böse /gemein, ich hatte 3 mal eine Fistel zwischen Vagina und Darm, erst bei der dritten OP, nachdem mur das komplette Scheidendach und ein Stück vom Darm entfernt wurden, habe ich endlich Ruhe!

    Ich hoffe du hast keine all zu großen Schmerzen und bekommst schnellstmöglich den OP Termin und das alles so gut verläuft und dir das Stoma erspart bleibt.

    Doch ein Stoma ist auch nicht so schlimm und kann sehr hilfreich sein.

    Ich habe seid 2017 mein Uro-Stoma und bin sehr dankbar dafür, denn seid dem habe ich im unterbauch erheblich weniger Schmerzen, eine Rückverlegung ist bei mir nicht möglich, da mir die Blase und alle weiblichen Organe entfernt werden mussten.

    Doch nun Dir gute Besserung und schnelle sowie auch eine sichere Behandlung

    LG Elke
     
  20. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Kukana - ich drücke dir feste die Daumen, dass es bald einen Termin gibt und alles prima läuft...
    Trotzdem echt anstrengend die Warterei und sicher bei so einer unangenehmen OP nochmal doppelt blöd.
    Toi toi toi und liebe Grüße von anurju
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden