der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Lavendel14 gefällt das.
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    mmmmhmmmh....das ist schlimm! Hoffentlich hilft es Dir schnell :1luvu:
     
    Lavendel14 gefällt das.
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    So, Langzeit ekg/blutdruck und belastungs ekg sind erfolgt.
    Außer blutdruck alles im grünen Bereich.

    Bekomme ramiplus
    Ramipril plus HTC
    Muss aber nochmal abklären ob es sich mit dem Lithium verträgt was ich nehme- da habe ich was gelesen
     
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    An alle kranken Häschen ein dickes Paket Tempo;-) Nein natürlich nicht, ein dickes kraftpaket:)
     
    #16145 23. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2021
    teamplayer, Pasti, tilia und 4 anderen gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich nicht über die Nebenwirkungen des neuen Medis. Musste es der
    BfArm melden. Steht nicht in den Nebenwirkungen drin. Heute kam der Brief von denen und den bekommt dann mein behandelnder Arzt.
    Finde ich auch wichtig, denn das kann auch anderen passieren.
     
    teamplayer gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich ärgere mich über die selbstverständliche Ichbezogenheit meiner Mutter. Die weiß ganz genau, welche Belastungen wir zur Zeit haben und dann ruft sie an und will ihr Selbstmitleid wieder mal bei uns abladen. Und redet dann noch von Verständnis haben und Rücksicht nehmen.... Wir sind doch nicht die Telefonseelsorge! Uns gehts auch nicht gut, und, jammern wir alle voll? Und immer die gleichen Themen. Es reicht auch mal. :angryfire:
     
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Maggi, vielleicht hat deine utter keine andere Möglichkeit. Ist sie im Internet aktiv?
    Du kannst hier deinen Frust los werden, vielleicht gibt es für sie ja auch was entsprechendes.
    Haltet durch :)
     
    Money Penny gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Jo, kenn ich ooch.
    Einfach mal die pure Wahrheit sagen.
    Muss sein.
     
    Ducky gefällt das.
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Lavendel14 : Oh je, das ist nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lavendel14 gefällt das.
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Von mir auch ,Lavendel 14, gute Besserung.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  12. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich ärgere mich masslos darüber, dass die DB nächste Woche eine ganze Reihe Bäume fällt.

    Unsere Gartenanlage liegt nahe eines Bahndammes. Die Bäume sind aber weder krank noch stören
    die und teilweise sind auch Nester drin. Scheinbar muss sich die DB nicht an geltendes Recht halten. :smash: :znaika:

    die sagen, dass sind Gefahrenbäume und dann dürfen die fällen :kopfpatsch:
     
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh liebe @Heidesand,
    sowas zerdrückt mein Herz... hab irgendjemand aus Eurer Gartenanlage vielleicht schon Nabu oder einer lokalen NaturschutzSchutzorganisation Bescheid gesagt?
    Es klingt mir reichlich konstruiert, denn wenn diese Bäume tatsächlich Gefahren für die Gleise und somit für die Passagiere bergen würden, dann wäre das ja schon vor der Nistzeit bekannt gewesen.
    Hoffentlich könnt Ihr das abwenden!
    Liebe Grüße von cat
     
    Pasti und Money Penny gefällt das.
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Cat, bist mir zuvor gekommen.
    Nabu.
    Die machen was.
     
    stray cat gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Ducky ich musste tatsächlich ein bisschen lachen... Aber das kannst du ja nicht wissen - meine Mutter ist 87 und kriegt gerade so ein Telefon bedient, also Internet oder sowas ist ihr völlig fremd.
    Die Frau ist psychisch krank und dieses Gejammere und überbordende Selbstmitleid kennen wir schon seit Ewigkeiten. Aber bei uns ist der Punkt erreicht, wo wir das nicht mehr (er)tragen können. Hilfsangebote welcher Art auch immer schlägt sie aus. Am besten ist wirklich, man blockt das gleich im Ansatz ab.

    Jetzt gerade hat mein Mann auch Sorge um seine eigene Mutter, da brauchts das Gejammere der Schwiegermutter nicht auch noch obendrauf.
    Aber mein Mann hat gestern klare Worte gefunden und jetzt sollte eigentlich erstmal wieder ne Weile Ruhe herrschen.
    Wenn dann endlich raus ist, was mit Schwiegermuttern los ist, kann er endlich wieder ein bisschen entspannen.
    Und durch meine Malessen hat er ja auch Mehrarbeit und Druck, das reicht völlig.

    Es gibt Tage, da möchte man nur noch schreien...
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenn die Bahn meint, es ist sicherheitsrelevant, macht keiner was.
    Die standen schon öfter in der Kritik, weil sie massiv abholzen, aber das ist eben billiger, als wenn sie regelmäßig kontrollieren und schneiden müssen.
    Natur- und Tierschutz stehen leider nicht sehr weit oben, vielleicht hoffen wir einfach mal auf eine grüne Kanzlerin....
     
    allina, Money Penny und stray cat gefällt das.
  17. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Maggy63 , vielleicht solltest du ihr mal die Nummer der Telefonseelsorge raussuchen.... ;)
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hat sie. Sie könnte auch die Pastorin anrufen, die hat sich mehrfach angeboten. Sie könnte in der Verwandtschaft rumtelefonieren. Sie könnte Kontakt zu den Nachbarn aufnehmen. Sie könnte so viel, wenn sie wollte....
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.717
    Ort:
    Herne
    Ihr Lieben, nur mal so..... ich kann auch niemanden anrufen, meine Schwester nicht, Freundin nicht usw.
    Ich nehme es mir manchmal ganz fest vor und dann sitz ich da und fang an zu zittern und es geht einfach nicht.
    Dadurch bin ich ziemlich isoliert, ich weiß, dass die Schuld bei mir liegt, aber ist das wirklich so?
    Gott sei Dank hab ich noch das schreiben, hier oder auch mal auf dem Handy.
     
    tilia gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @PiRi, von Schuld darfst du da nicht reden! Ich habe auch meine Schwierigkeiten, was das Telefonieren angeht, damit bist du nicht alleine.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden