RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Die Wale sind ja klasse! :1luvu:
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    man sagt ja, dass Hummeln nach physikalischen Berechnungen eigentlich gar nicht fliegen können. Zum Glück wissen die Hummeln das nicht :)
    aber bei Walen hätte ich tatsächlich der Physik geglaubt...und wieder verkehrt ;)
    sehr schön, @bond!
     
    tilia, bond, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Hi Stray cat,
    dann hätte ich da noch ein paar Drachen von mir,
    wo z.b. eine komplette Feuerwehr oder eine Diddlmaus oder Erni und Bert fliegen gehen.....:angel2::angel3:
    Erni u. Bert.JPG Feuerwehr.JPG Kegel Bowlingpin.JPG Kimono.JPG Sverker.jpg
     
    Haselmaus, allina, Luna-Mona und 8 anderen gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    He, die sind ja super, da möchte ich als 73jährige auch noch mal Drachen fliegen lassen.
    Wir hatten welche aus Zeitungspapier.
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    und wir hatten Segelflieger und Boote aus Papier- nun gibts Drohnen - au weia bin ich alt :1syellow1:
     
    Hibiskus14 und Mimmi gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bond, du hast echt Talent! Die sehen toll aus deine Kites!
    Heute hättest hier perfekte Bedingungen :)

    Drohnen sind für mich kein Fortschritt, sondern eine Belästigung!
    Auf alle Fälle in privaten Händen.
    Wenn ich jemanden mit so einem Ding sehe oder höre, mach ich Ärger.
    Sorry fürs Offtopic.
     
    bond und Maggy63 gefällt das.
  8. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo bond(james 007)
    deine Drachen sehen supertoll aus , gehst du damit auch zu Drachenfestivals?
    Ich freue mich immer wenn bei uns an der Küste solche Veranstaltungen stattfinden, wenn man dann etwas
    weiter Richtung Innenstadt fährt kann man etliche dann oben am Himmel sehen
     
    allina, bond, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wow, das sind ja wirkliche Kunstwerke @bond. :1luvu:
     
    bond gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich häng mich direkt an das Lob der Anderen ran, die sehen alle so schön aus! :top:
    Aber was machst du damit, die kannst du doch gar nicht alle fliegen lassen?.... Bei uns ginge das z. B. gar nicht, weil überall Hochspannungsleitungen sind.
     
    bond gefällt das.
  11. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    Wow toll , bei dem Stoff wäre ich glaub ich schon am Anfang zornig. Das ist doch so rutschiger Stoff...lässt der sich schön nähen??
     
    bond gefällt das.
  12. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Blumen....:flower:
    das Hobby betreibe ich seit Anfang der 90 ziger.
    Da gab es hier in Dortmund eine riesen Drachenscene, und man fuhr am Wochenende von Drachenfest zu Drachenfest.
    Wir waren überall dabei.....:globe: jetzt fahren wir nur noch nach Dänemark Fanö.
    @Gunilla 7 , ja wir waren früher auch an der Küste unterwegs, dort ist der gleichmäßige Wind natürlich schön.
    In den vielen Jahren sind natürlich auch viele Drachen selbst gebaut worden.
    Da sie euch so gut gefallen häng ich sie einfach nochmal an. :elefant: Feuervogel hetwich.JPG birdkite.JPG Dortmund Rokako.JPG Centipede.JPG Flagkite.jpg
     
    Haselmaus, Luna-Mona, Mona-Lisa und 9 anderen gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bond, super schön! Du hast ja unfassbar viele!
    Früher habe ich näher an Ost und Nordsee gewohnt und in den Urlauben dort, war Drachen fliegen ein muß!
    Natürlich nie mit so schönen. Unser steht seid Jahren ungenutzt im Keller...... Wenn ich deine Bilder so sehe, bekomme ich richtig Lust, den wieder raus zu holen.
    Das Buch der Drachenläufer kennst du bestimmt?
    Ich muß immer daran denken, wenn ich Drachen sehe.
     
    bond und stray cat gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    In den Alpen müsste es doch genug Wind geben zum Drachen steigen lassen oder täusche ich mich da? Oder steht der Drachen krankheitsbedingt im Keller?

    @bond: Die Drachen sind klasse, da ist einer schöner als der andere!
     
    bond gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, Hände und Schultern sind Dauerbaustelle..... aber ich könnte es ja nochmal testen. Bonds schöne Bilder wecken die Lust :)
     
    bond gefällt das.
  16. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    @Katjes, dann mal los auf die Wiese mit dir, evtl. hast du ja einen Drachenclub in deiner nähe.
    @Sinela, ja in den Bergen geht es auch super, habe mal einen in Deutschland steigen lassen und der Drachen war in der Schweiz.
    einige meiner Drachen sind aber auch auf nimmer wiedersehen verschwunden.
    Erni und Bert hängen wahrscheinlich immer noch in der höchsten Pappel in Kamen,
    ein stück Käse liegt noch im Aasee in Münster, ein großer Deltadrachen ist durch Thermik in den Wolken in Lünen verschwunden.
    Wer fiel fliegen lässt muss auch mit verlusten zu recht kommen. :beerchug:
    Gruß Torsten Harlekin Box.JPG Rokako Bowser.JPG Delat alt.JPG Eule grün lila.JPG Rokako Käse.JPG
     
    Haselmaus, Sinela, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bond, vorgestern schon den ganzen Keller durchsucht..... Ich hab den Drachen nicht gefunden. Lima und ich, sind uns aber ziemlich sicher, das wir ihn noch haben..... Ich wollte Freitag ganz spontan Lima überraschen, mit einer Flugshow.... Ich such weiter.
     
    bond und Sinela gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin gerade an einem 75x35 cm großen Diamond Painting-Bild am arbeiten und habe gerade die Hälfte fertig bekommen

    [​IMG]
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich sticke einen Fisch....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden