Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Noch einer, den ich gern mag.... ohne politische Wertung. Erinnert mich an das Spritzen mit Desinfektionsmittel... ;) IMG-20200505-WA0000.jpg
     
  2. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
    "Ein älteres Ehepaar im Bett. Der Mann fasst die Frau an und es kommt zum Sex.

    Am nächsten Tag fragt die Frau: "Und? Hast du gestern noch lange gemacht?"
     
    Gunilla 7, Julianes, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  3. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  4. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Kein Wunder, dass die Stäbchen da im Kopf so viel Platz haben, scheint ja sonst nichts drin zu sein.:D
     
    tilia, stray cat, karos und 6 anderen gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  7. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich wurde heute im Impfzentrum geimpft. Ein junger Arzt stellt sich als Impfarzt vor. Ich stehe , wie kann es anders sein, ausgerechnet heute morgen mit starken Rückenschmerzen auf. Der Arzt fordert mich auf mich hinzusetzen. Ich frage, ob er mich auch im Stehen impfen könnte, was er bejaht. Sogleich läuft der ärztliche Leiter an meiner Impfkabine vorbei (ein Vorhang war offen) und sah mich stehen.

    Und meinte, dass die Impfung auf keinen Fall im Stehen erfolgen sollte (O-Ton: " Der Boden ist hart. Wir haben ihn nicht mit Matratzen ausgelegt."). Ich erklärte, dass ich aufgrund meiner Rückenschmerzen schlecht sitzen könne. Er bot mir eine Liege an, wieder woanders hin wollte ich aber nicht. Also versuchte ich mich hinzusetzen. Als er sah wie schlecht sich mein Rücken zum Stuhl bewegte, war er mit dem Impfen im Stehen einverstanden.

    Ich erklärte ihm, dass ich wegen einer Impfung nicht umkippen würde. Da meinte er doch tatsächlich, dass täglich große, starke Männer nach einer Impfung auf dem Stuhl sitzend umkippen würden.

    Da wandte ich ein, dass die Betonung auf Männer läge. Dem pflichtete er bei und meinte, dass nach seiner Erfahrung und er wäre jetzt 30 Jahre im Beruf, v.a. Männer nach einer Spritze umkippen würden.

    Daraufhin haben wir beide zeitgleich schallend gelacht und konnten gar nicht mehr aufhören zu lachen. Wir haben dann auch den jungen Impfarzt angesteckt.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Klasse allina! :laugh:
     
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Allina, ich kann dem Doc nur beipflichten.
    So erging es mir immer beim Blutspenden in einer Uniklinik.
    Bei mir rief man immer "der nächste Eimer bitte" und im Flur lagen ganze Hundertschaften der Polizei auf den Pritschen :1blue1:
     
    stray cat, Sinela, allina und 3 anderen gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Allina und? Hast uns doch keine Schande gemacht und bist dem jungen Dok in die Arme gekippt? Oder so
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Piri,

    man spürt diese Spritze überhaupt nicht.
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hab ich auch so empfunden...... hatte aber auch keinen jungen Arzt, sondern eine mir bekannte Dokin....:(
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  14. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Männer und Spritzen!

    Wer kennt das nicht! Dazu habe ich auch zwei Geschichten:

    Mein Bruder war im Motorsportverein und bastelte an seinem Wagen. Um in die kleinen Ecken zu kommen, hatte er Öl in einer Einwegspritze ohne Nadel. Ein Kollege von ihm kam vorbei und sie unterhielten sich... Aber als der Kollege die Spritze sah, wurde er kreidebleich, kam ins Schwanken und meinte, mein Bruder soll doch bitte sofort die Spritze weg nehmen, sonst würde er umkippen...

    Ich hatte mal wieder eine Kniescheibenverrenkung und mein Freund brachte mich ins Krankenhaus. Das übliche Prozedere... mein Freund kam brav überall hin mit. Als der Arzt dann eine Spritze ansetzte, um mein Knie zu punktieren, gab es einen großen Knall: Mein Freund war umgefallen und hatte sich den Kopf angestoßen. Am Ende wurde ich nachts um ein Uhr mit dickem Verband am Knie nach Hause geschickt und meinen Freund haben sie zur Beobachtung da behalten. Wegen der Platzwunde und evtl. Gehirnerschütterung...
     
    Hibiskus14, allina, Schneekugel und 6 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab auch eine: ich hatte einen Kollegen, der ursprünglich Medizin studiert hatte, weil er Frauenarzt werden wollte. Hat er aber abgebrochen wegen Prüfungsangst.
    Jedenfalls meldete der sich eines Vormittages ab, um zum Zahnarzt zu gehen. Irgendwann klingelte das Telefon, die Arztpraxis. Der Kollege kommt heute nicht wieder, der ist umgekippt.
    Was sagte er am nächsten Tag? Er kann kein Blut sehen! Was haben wir gelacht. :D
     
    Money Penny, allina, Mieze1960 und 4 anderen gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wie schön, dass er sich seinen Berufswunsch nochmal überlegt hat :)
     
    Lavendel14, Mimmi, allina und 2 anderen gefällt das.
  17. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  18. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  19. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @karos : Danke :)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden