Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich glaube in Großstädten ists noch viel schlimmer.
    In kleineren Ortschaften kennt man sich und akzeptiert die Menschen eher.
    Im Main-Kinzig-Kreis ist eigentlich ein gutes Miteinander, denn in Hanau und Gelnhausen waren seit dem Krieg Amerikaner stationiert. Die Menschen sind schon immer bunt zusammengewürfelt.
    Deshalb schockt so eine Tat umso mehr.
     
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Chrissi,

    das kann sein. Ich habe den gegenteiligen Eindruck, dass es in Großstädten besser läuft. Auch in Frankfurt waren Amerikaner stationiert und hier in Berlin sogar Amerikaner, Franzosen und Engländer. Aber ich habe keine Ahnung. Man müßte mal schauen, obs valide Untersuchungen und Studien dazu gibt.
     
    Adolina gefällt das.
  3. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    "Krebs ist ein Ar..... ch" hast du bei der ersten Diagnose gesagt und dann hat er noch zwei mal....
    Jetzt hast du den Kampf verloren und ich bin unendlich traurig

    Ich zünde eine Kerze an.
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Tweety,
    Mein herzliches Beileid
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @-Tweety- : Wie schrecklich traurig...mein Beileid.
    Ruth
     
  6. Mein aufrichtiges Beileid liebe @-Tweety-.
    Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite....

    Liebe Grüße
     
    -Tweety- gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tweety, Krebs ist so hinterhältig und gemein!
    Ich hoffe, du bist nicht allein mit deiner Trauer.
    Ich schick dir eine stille Umarmung
     
    -Tweety- gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Das tut mir sehr leid, liebe Tweety.
    Leider kenne ich keinen Trost.
     
    -Tweety- gefällt das.
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich stelle eine Kerze zu deiner, tweety, damit das Licht hell sei und wärme.
     
    Rheinhessin und -Tweety- gefällt das.
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe tweety

    viel Kraft und Unterstützung wünsche ich dir.
     
    -Tweety- gefällt das.
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Tweety, das tut mir so leid! Ich wünsche Dir viel Kraft und Unterstützung! Bamsekram!
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Tweety, mein Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
     
  13. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    liebe Tweety,
    ich wünsch dir alle Kraft mit dem Verlust klar zu kommen. Deinen letzten Worten zu Folge betrifft das deine Freundin?
    Es ist so schwer ein geliebten Menschen zu verlieren, noch dazu wenn man mit diesem viel geteilt hat, der oft für einen da war, der geholfen hat, der dir beigestanden hat.
    Ich zünde eine Kerze für dich an und umarme dich ganz lieb.
    upload_2021-4-17_20-8-55.png
    herzlichst sauri
     
  14. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]
    für meinen Vater, er bekam Freitag die Diagnose Darmkrebs.
    Die schlechten Nachrichten reissen nicht ab, es ist zum heulen
     
  15. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Hallo Heidesand, das ist eine schlimme Nachricht und es tut mir sehr leid für dich und deine Lieben !
    Ich wünsche euch von Herzen, dass es gute Therapieoptionen für ihn gibt und diese ihm super helfen.
    Heute gibt es ja wirklich Behandlungen (OP, Chemo etc) die auf die einzelnen Menschen abgestimmt sind.
    So wirksam als notwendig, aber auch so schonend als möglich !
    Ich wünsche deinem Vater und dir alles, alles Gute , viel Kraft und vor allem auch Zuversicht !
    Diese ist ganz wichtig , alles Liebe
     
    Heidesand gefällt das.
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe Heidesand,

    auch ich wünsche deinem Vater eine wirksame und einigermaßen verträgliche Therapie.

    Alles Liebe

    allina
     
    Heidesand gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Liebe Heidesand,

    ich wünsche deinem Vater viel Kraft für die Therapien und drücke die Daumen, dass sie anschlagen. Dir wünsche ich ebenfalls viel Kraft für die kommende Zeit.
     
    Heidesand gefällt das.
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Meine Nachbarin liegt im Sterben, beide haben nach zwei Jahren mit gesundheitlichen Problemen stark abgebaut, sie hat sich nun leider von ihrer letzten Operation nicht mehr erholt. Es sind sehr nette und aufmerksame Leute. Ich hoffe, sie muss sich nicht quälen. Ihre Familie begleitet sie, das finde ich schön.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche deiner Nachbarin einen sanften Übergang und ihrer Familie viel Kraft für die Trauerzeit.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Ich wünsche allen die mit Schicksalsschlägen zu kämpfen haben oder traurig sind, Kraft, Zuversicht und ein Licht am Ende des Tunnels.

    Tiger
     
    #1540 24. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2021
    kruemel, Pasti, PiRi und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden