RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Thorsten, das sieht absolut cool aus!
     
    bond gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Kiste sieht ja wieder gut aus. :top:
     
    bond gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Find ich auch! Rattenscharf! :)
     
    bond gefällt das.
  4. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    193
    Wow das Auto ist Spitze. Bestimmt ein ganz schönes Gefummelt mit den ganzen Kleinteilen. Dafür bin ich nicht gemacht, da würde ich grummelig.
     
    stray cat gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :D Grummelig ist gut... das schaff ich auch, wenns zu fitzelig wird.
    Ich würde wahrscheinlich auch eher meine Finger festkleben statt irgendwelcher Kleinteile. :laugh:
     
    Money Penny und stray cat gefällt das.
  6. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    193
    So heute gibt's wieder was zum kucken, diesesmal hab ich zwei Gutscheine gemalt. Das war eine Challenge bei Instagram.
    Das war wenigstens kurz eine Ablenkung
     

    Anhänge:

    Gunilla 7, Tab, Luna-Mona und 9 anderen gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Das finde ich aber toll. Wunderschön gemacht.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Genau so einen hätte ich auch gerne! Da steckt viel Liebe drin, das sieht man. :top:
     
  9. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Ich habe en paar Steine für das Gemüsebeet bemalt : IMG_20210405_092914__01.jpg
     

    Anhänge:

    Haselmaus, Mizikatzitatzi, bond und 17 anderen gefällt das.
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Tab,

    wirklich sehr schön, robust, nachhaltig und umweltfreundlich. Also ein voller Erfolg!!!!
     
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Tab, das ist eine tolle Idee!
    Das werde ich mir für das kleine Hochzeit meiner Mum abgucken , auch wenn sie nur Kräuter zieht
     
    Sinela, Tab und stray cat gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    @Tab, ich bin begeistert :1syellow1:
    ich vermute, dass Du nichts gegen Nachahmung hast, ne?
    Darf ich gegebenenfalls wissen, welche Art Farbe Du verwendet hast und ob Du damit Erfahrungen ob der Wetterfestigkeit hast?
    Denk nur dran, falls Du eine Marke nennen willst, sie werbeuntauglich zu machen... N*vea Ste*nfarbe ;)
     
    Tab gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @cat
    Markennamen darf man hier schon nennen, nur keine direkt Verlinkung.
     
    stray cat gefällt das.
  14. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Klar, kann gerne nachgeahmt werden. Es freut mich das sie Euch gefallen.
    Ich habe Acrylfabe verwendet und für die Schrift Acrylstifte. Nach dem Trocknen hab ich sie noch mit Klarlack besprüht, sodass sie Wetterfest sein sollten (ein Stein hab ich schon mal raus gelegt und es scheint zu funktionieren).
    Ich hoffe ich sehe dann hier auch Bilder von den Nachahmungen ;)
     
    Sinela, Ducky und stray cat gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach so, danke Katjes!
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gerne :)
     
    stray cat gefällt das.
  17. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Spanien
    Super Idee!
    Ich habe auch noch etwas.... 9F12263B-C771-4814-A801-705FB52D351C.jpeg

    2752AAB3-ACD2-4F3F-AE31-5539576F067E.jpeg
    Die kleine Maus ist schon mein zweites Enkelkind, aber ich kenne sie nur übers Internet. Morgen werde ich das erste mal geimpft und im Juni das zweite Mal. Dann kann ich hoffentlich wieder nach Deutschland fliegen.
     
    Haselmaus, Eumel2, Sinela und 6 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach Gärtchen, das wünsch ich Dir von Herzen, dass Du die kleine Maus bald mal siehst.
     
    Katjes, stray cat und Jardin e la Luz gefällt das.
  19. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,
    hab mich seit langen mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und ein Windspiel gebastelt.
    Drachen hab ich ja schon mal gezeigt heute also mal was anderes, ein Wal der in die Drachenschnur eingehangen wird.
    Habe zwei Bausätze in Neuseeland bestellt, ein Wal besteht aus ca. 34 Teilen und muss " nur " nach Bauanleitung zusammengenäht werden.
    Auf YouTube gab es auch noch ein 50 Minuten Video.
    Bauzeit des ersten Wal ca. 7 Stunden der zweite 6 Stunden.
    Hier ein paar Bilder vom Bau.
    Gruß Torsten
    20210411_131334k.jpg 20210411_135625k.jpg 20210411_151616k.jpg 20210412_091229k.jpg 20210412_094339k.jpg 20210412_095716k.jpg 20210412_103340k.jpg 20210412_184107k.jpg 20210413_111724k.jpg
     
  20. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    @bond wie cool. Damit hast du sicher viele erfreute und bewundernte Blicke geerntet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden