Oh Sundermann, was du alles mitmachen musst. Ich bete dass der Spuk dann ein für alle mal vorbei ist. Das muss doch ein Ende haben. Berichte Mal wenn es dir wieder besser geht wie es weitergeht und hoffentlich sind alle nett und kompetent dort
Ich hatte eben noch einen Anruf von meiner Rheumatologin wegen einer anderen Sache. Mit ihr konnte ich aber nochmal in Ruhe über alles von heute reden und wir haben jetzt vereinbart, dass ich versuche, den Termin auf Mitte Mai rauszuschieben. Bis dahin schreibt sie mich AU, ich versuche noch ein bisschen an Gewicht zuzulegen. Dann hat sich auch alles mit den Immunglobulinen eingespielt und zur Impfung ist auch ausreichend Abstand.
Ach du liebe Zeit, Sumsi, da wird mir beim Lesen schon ganz übel... Ich wünsche dir alle Kraft des Universums, dass du die OP gut verkraftest und dass dann endlich, endlich Ruhe herrscht!!
Alles gut. Ich danke dir für die guten Wünsche. @sumsemann: Oh man, mir fehlen die Worte. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die OP gut verläuft, alles super verheilt und du dann den Sommer genießen kannst! Wenn ich lese, was du durchmachen musst, dann relativieren sich meine Malaisen und ich weiß erst, wie gut es mir eigentlich geht. Mögen die Engel an deiner Seite stehen und dich unterstützen!
Hat ein bisschen gedauert..... Jetzt hab ich es aber verstanden Ganz viel Sumsi mit Po, liebe Sumsi! Das war eine gute Entscheidung, die OP etwas zu verschieben... So kannst du etwas Kraft sammeln und erneut Anlauf nehmen!
Sumsemann, da hast Du eine Aufgabe vor Dir - ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Monate. Daumen werden natürlich gedrückt LG
Das meinte ich, Mona-Lisa. Wollte nur nicht nochmal den Thread sprengen^^. Meine Große hat entzündete Speicheldrüsen unter der Zunge, das passt ja hier rein, seufz. Falls mir jemand sagen kann, ob man da zum Arzt muss oder was dagegen hilft, wäre ich dankbar. Das hatte sie noch nie. Sie hat JIA, nimmt Humira, MTX und Burosumab.
Guten Morgen zusammen, zuerst wünsche ich mal allen, denen es gerade nicht gut geht alles Liebe, viel Kraft und einen ganz persönlichen Sonnenstrahl! @Tinchen1978 , ja, das muss vom Arzt abgeklärt werden, damit die Entzündung sich nicht ausbreitet. Außerdem kommt mit Hausmittelchen nicht dagegen an. Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung.
Tinchen, da stimme ich Gutemine zu, bei der Medikation würde ich es unbedingt abklären lassen! Gute Besserung für deine Tochter!
Ich ärgere mich darüber, dass je länger die Pandemie geht, es immer mehr Egoisten gibt....... und Querdenken, scheint zum Trend zu werden! Finde nicht den passenden Smiley...so sauer macht mich das!
Die Leute sind zunehmend pandemiemüde und werden wegen des Hin und Hers pandemiewütend. Es gibt zuviele nicht nachvollziehbare Anweisungen, darüber sind sich sogar die Politiker einig.... und holen im gleichen Atemzug aus zum nächsten Unfug. Hier steigen die Zahlen, es droht noch härterer Lockdown, der uns retten soll, und die Modellprojekte öffnen gleichzeitig heute Tür und Tor. Wie sollen da die Leute ruhig bleiben. Sie schließen sich deshalb teilweise den Querdenkern an. Und das ist der falsche Weg, die Meinung zum Ausdruck zu bringen.
Oh Katjes, da hast du so Recht! Mein Mann und ich hatten beide Covid, und das ist wahrlich nicht mit einer Erkältung zu vergleichen. Ich habe es erstaunlicherweise relativ gut weggesteckt, aber mein Mann, der normalerweise eine Konstitution wie ein Baum hat, bekommt auch jetzt, nach 4 Monaten, noch nicht richtig Luft und hat üble Langzeitfolgen. Wenn dann jemand sagt, das ist doch nicht so schlimm, Erkältung halt und ein bisschen Fieber, könnte ich ihm eine reinhauen, so wütend macht mich das. Und die ganzen Deppen auf der Straße ohne Maske und Abstand, hat denen nie jemand erklärt, was das Wort Rücksicht bedeutet? Es ist in Ordnung zu demonstrieren und seine Meinung zu sagen, dazu leben wir in einem demokratischen Staat. Aber bitte unter Einhaltung der Hygieneregeln!