Priorisierung Coronaimpfung und Vaskulitis

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von KatzeS, 4. April 2021.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ja, bei uns auch, doch die Bescheinigung musst Du vorher irgendwo einreichen..... jedenfalls hier
     
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich bin geimpft!
    Ging schnell, war unspektakulär.
    Mal sehen, ob ich morgen etwas merke.
     
    allina, Lagune und stray cat gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch. Alles wird gut....
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  4. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Chrissi, das ist ja auch total irrsinnig. Man weiß manchmal echt nicht, wie so etwas sein kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden