Piri, klar passt das, ich freu mich für Dich, dass du heute einen besseren Kochtag hattest. Maggy, Sorry! Der restliche Kuchen wurde in der Nachbarschaft verteilt....
Ich auch nicht, oder meinst Du die verbrannten? Auch wenn Du mir keinen Kuchen abgibst, DIE kriegst Du auch nicht.
Zum Kuchen essen könnt ihr gerne her kommen. Habe noch Muffins mit Birne und Schokomousse, welche mit Puddingfüllung und Marzipan, sowie Eiweiß-Marmorkuchen und Eiweiß-Eierlikör-Rührkuchen mit Tonga-Bohne. Wer lieber herzhaft mag, da hätte ich noch Entenbrust und Roulade. Ich war im Backwahn, musste Eiweiß vernichten, da ich für meine Nachbarschaft Eierlikör gemacht habe. Sie haben mir letzte Woche so prompt meinen Platten gewechselt ...da musste das Osternest etwas größer werden.
Oh Rose, das liest sich sehr lecker! Ist doch toll, wenn es in der Nachbarschaft so ein schönes geben und nehmen ist..... Ich mag das!
Heute gab es tatsächlich und endlich Bärlauchpesto mit Spaghetti und jede Menge Bärlauchpüree für die Truhe.
waaartet ich will mit, Kuchen, Rouladen und köstlich klingende Muffins futtern. Ich hatte Mönchsbart mit Forelle, die musste jetzt echt weg, sonst hätte die wieder schwimmen gelernt.
Der erinnert mich an die Landfrauen Heute Mittag gibt es einen gemischten Salat mit frischem Schwarzbrot und Käse und heute Abend gebratene Kicherbsennudeln mit Ruccola, Zwiebeln, Tomaten und Lauch Pesto.
Gestern gab es Resteessen. Heute werde ich mir eine Gemüsepfanne zubereiten. Dafür habe ich Kartoffeln, Zucchini, Möhren, Lauchzwiebeln und Petersilie da.