Wow das Auto ist Spitze. Bestimmt ein ganz schönes Gefummelt mit den ganzen Kleinteilen. Dafür bin ich nicht gemacht, da würde ich grummelig.
Grummelig ist gut... das schaff ich auch, wenns zu fitzelig wird. Ich würde wahrscheinlich auch eher meine Finger festkleben statt irgendwelcher Kleinteile.
So heute gibt's wieder was zum kucken, diesesmal hab ich zwei Gutscheine gemalt. Das war eine Challenge bei Instagram. Das war wenigstens kurz eine Ablenkung
Tab, das ist eine tolle Idee! Das werde ich mir für das kleine Hochzeit meiner Mum abgucken , auch wenn sie nur Kräuter zieht
@Tab, ich bin begeistert ich vermute, dass Du nichts gegen Nachahmung hast, ne? Darf ich gegebenenfalls wissen, welche Art Farbe Du verwendet hast und ob Du damit Erfahrungen ob der Wetterfestigkeit hast? Denk nur dran, falls Du eine Marke nennen willst, sie werbeuntauglich zu machen... N*vea Ste*nfarbe
Klar, kann gerne nachgeahmt werden. Es freut mich das sie Euch gefallen. Ich habe Acrylfabe verwendet und für die Schrift Acrylstifte. Nach dem Trocknen hab ich sie noch mit Klarlack besprüht, sodass sie Wetterfest sein sollten (ein Stein hab ich schon mal raus gelegt und es scheint zu funktionieren). Ich hoffe ich sehe dann hier auch Bilder von den Nachahmungen
Super Idee! Ich habe auch noch etwas.... Die kleine Maus ist schon mein zweites Enkelkind, aber ich kenne sie nur übers Internet. Morgen werde ich das erste mal geimpft und im Juni das zweite Mal. Dann kann ich hoffentlich wieder nach Deutschland fliegen.
Hallo zusammen, hab mich seit langen mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und ein Windspiel gebastelt. Drachen hab ich ja schon mal gezeigt heute also mal was anderes, ein Wal der in die Drachenschnur eingehangen wird. Habe zwei Bausätze in Neuseeland bestellt, ein Wal besteht aus ca. 34 Teilen und muss " nur " nach Bauanleitung zusammengenäht werden. Auf YouTube gab es auch noch ein 50 Minuten Video. Bauzeit des ersten Wal ca. 7 Stunden der zweite 6 Stunden. Hier ein paar Bilder vom Bau. Gruß Torsten