Hallo, am Freitag hatten wir Vorarlberger Freitagsessen. Käsespätzle mit Kartoffelsalat. In den Kartoffelsalat habe ich noch Salatgurke rein getan. Das war eine gute Abwechslung. Gestern gab es Risotto mit Pilzen und Kopfsalat. Heute werden wir Kalbsbraten mit Schupfnudeln (Fertigprodukt eines namhaften Herstellers) und Möhrengemüse machen. Zum Dessert bzw. Cafe gibt es Biskuitroulade mit Marillenmarmelade und Mascarponecreme. Schönen Sonntag Tiger
Ui klingt das gut, Tiger. Bisquitrolle *schwärm* Mit diesem schönen Gedanken verabschiede ich mich hoffentlich endlich in einen geruhsamen Schlaf.
Gestern hatten wir Fischfilet überbacken mit Salsa , Taco's und Käse. Dazu Kartoffelpü. und gemischten Salat. Heute gibt es Rindfleischsuppe mit viel Gemüse und Nudeln. Zum Kaffee backe ich gerade Amerikaner. Schönen Sonntag
Hier blieb die Küche kalt, habe die letzten beiden Tage zu viel gegessen. Gleich gibt es zum Naschen ein wenig milchsauer eingelegtes Gemüse, dazu Sesamknäckebrot.
Wir hatten heute Spaghetti mit Hackfleischsauce. Reicht auch noch für morgen. Eigentlich sollte es Möhrensalat dazu geben, aber irgendwie habe ich das vergessen;-(( Liebe Grüsse, Ruth
Ruth, gab es bei uns auch...........für den Gatten............ich hatte nix, hab mir irgendwas eingefangen, das mich ab morgens sehr ans Badezimmer gebunden hat.........es kam mir vor wie vor einer Darmspiegelung und ich hoffe, daß es morgen wieder vorbei ist. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Eumel, vielleicht geht gerade etwas um? Ich war vom Nachmittag und die ganze Nacht mit meinen Innereien beschäftigt. Gute Besserung Dir!
Katjes, bitte Rezept für den Auflauf? Wär was für uns, für LeGe noch Fleisch dazu..... Gute Besserung für Euch kranken Hühnchen.
Dankeschön, Ihr Lieben........ich weiß auch nicht, was ich mir da eingefangen habe... ist auf jeden Fall noch nicht besser............na dann............heute auch nix mit Essen. Wünsche allen eine schöne und sonnige neue Woche.
Bei mir gibt es heute selbstgemachte Nudeln mit Pilzsauce. Haben am Wochenende eine ganze Menge Nudeln produziert, weil wir die Idee hatten dieses Jahr selbstgemachte pikante Osternester zu verschenken. Die Nudeln werden jetzt in Nestform getrocknet (außen weiße Nudeln, innen grüne) und darauf kommen dann alle Zutaten für eine leckere Carbonara, also ein rohes angemaltes/verziertes Osterei, Parmesan in Hasenform (mal schauen ob das funktioniert) und etwas Speck. Freue mich schon die Nester zu verschenken, bin gespannt wie Freunde und Familie reagieren.