Heute waren wir auf Großeinkaufstour und haben am Alpsee (Immenstadt) gevespert...... Ich finde es dort ein bisschen wie in Italien an einem der Seen, gut es hätte etwas wärmer sein können...... war aber trotzdem sehr schön und viele freie Bänke. Allina, ich freue mich sehr, sehr, sehr darüber im Urlaub zu wohnen
Du wohnst wirklich wie im Urlaub @Katjes, in meiner Kindheit haben wir fast immer in dieser Gegend Urlaub gemacht, heute immer nur kurze Besuche, ich habe Verwandtschaft in deiner Nähe. Ich freue mich auf morgen, da habe ich einen Termin bei meiner evtl. neuen Hausärztin. Bin mal gespannt, ob die Chemie und alles andere stimmt. War jetzt 33 Jahre in der Facharztpraxis für Nephrologie und in letzter Zeit hieß es immer wieder gehen Sie doch zum Hausarzt... den jetzigen Doc dort habe ich als Arzt im praktischen Jahr in meiner Klinik kennengelernt... Aber er kommt halt nicht nach Hause wenn was ist, allerdings hatte ich seine Priv. Nr. und durfte Tag und Nacht anrufen... der Abschied wird mir doch etwas schwerfallen..
Hallo liebe @Stine, auf der einen Seite schön, dass du hoffentlich einen guten Hausarzt bekommst, auf der anderen Seite traurig nach 33 Jahren.... Im Moment fühle ich mich auch immer hin und her geschoben, da alle irgendwie überlastet sind... Alles Gute und viele Grüße
@Stine : Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du gut mit der neuen Hausärztin klar kommst! Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe mich gefreut, dass ich gestern Osterhäschen gebacken habe, heute habe ich ein paar Fenster geputzt und Stiefmütterchen auf dem Balkon eingepflanzt. Gestern waren wir in der Gärtnerei, das hat auch viel Spass gemacht. Wir wollen zu Ostern was "Grünes" verschenken, also Kräuter in Töpfen. Sehr gefreut haben wir uns alle, dass meine Mutter ihre erste Impfung (Moderna) am Montag bekommen hat. Bisher hat sie es ganz gut vertragen. Im Impfzentrum lief auch alles gut. Liebe Grüsse, Ruth
Piri, das ist hier aber normal...... Samstag kommt neuer. Mit Sonne ist auch Schnee sehr schön, es ist alles heller und leuchtet richtig.
Ja, das stimmt schon, hab aber heute Frühlingsblüher auf den Balkon gebracht, d.h. JETZT keinen Schnee mehr. Dabei habe ich grad in der Zeitung gelesen, kann hier auch noch kommen. Sicher nicht so heftig wie bei Euch, aber....
Auf Schnee habe ich jetzt auch keinen Bock mehr. :< Ich hab mich heute riesig über das Sushi gefreut, das ich mir heute vom Sushi Circle geleistet habe. Es hat mir irgendwie gut getan, mal wieder Sushi zu essen. Und dann hatte ich ein sehr langes Gespräch mit einer guten Freundin. Das hat mir auch sehr gut getan.
Ich finde es in letzter Zeit öfter einmal schwer mich auf etwas zu freuen... Oft frage ich mich beim Aufwachen, warum ich denn überhaupt aufstehen und mich freuen soll... ich bemüh mich dann immer selbst die kleinsten Dinge wertzuschätzen und mich darüber zu freuen. Gestern zum Beispiel habe ich Socken bekommen, die ich mir vor einer Woche bestellt hab (so lustige, bunte) und heute in der Früh hab ich mich beim Aufstehen tatsächlich darauf gefreut sie endlich anziehen zu können . Das und ein Frühstück in der Sonne - die hilft immer bei allen Sorgen....
Ich habe mich über den herrlichen Sonnentag gefreut, zu sehen, wie die Natur erwacht. Etwas verwundert mich, dass wohl der Weihnachtsmann seine Deko im Wald vergessen hat und der Osterhase schon fleißig war.
Ich freue mich, dass ich heute noch 2 Fenster putzen konnte! Damit habe ich die "wichtigsten" Fenster fertig, die andern macht vielleicht meine Nachbarin für mich, wenn sie mal Zeit hat. Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich, dass das Essen heute so unglaublich lecker war, dass ich beinahe platze. So viel habe ich gegessen. Jetzt liege ich vollgefressen und zufrieden im Bett, mit warmen Händen und Füßen, und es genieße es. Die Portion zum Einfrieren ist eindeutig in Gefahr.
Vollgefressen und zufrieden.... und dann noch warm, so muss das sein. Ich freu mich, dass mein Hb-Wert wieder bei 13 ist, wie sich das gehört. Im März nach der Magenblutung bekam ichs erste mal Blut bei Hb 5, und im September nach der geplatzten Ader warens knapp unter 7, trotz Blutbeutel. Nun kann ich dieses Thema mal abhaken.
Ich bin auch vollgefressen Limas Kirschkuchen war sooooo lecker Teami, du machst bitte weiter so mit dem besser! Chrissi, ich hoffe, du merkst es auch positiv, das dein Hb wieder im grünen Bereich ist.