Ein Mann hat gesundheitliche Beschwerden. Nach langem Hin und Her sucht er doch einen Arzt auf. "Herr Doktor, mir geht es gar nicht gut." Der Arzt beginnt zu untersuchen. Er macht EKG, hört die Lunge ab, untersucht Leber und Nieren. Nach einer Stunde sagt er: "Her Müller, ich kann nichts feststellen. Wahrscheinlich liegt es am Alkohol." Antwortet der Mann: "Gut, Herr Doktor. Dann komm ich wieder, wenn Sie nüchtern sind."
Tolle Themen...also "kein Alkohol ist auch keine Lösung"...ich war auch beim Frisör...jetzt können die Kinder überall wieder Papa und Mama auseinanderhalten. ...sagt die Barfrau "sie kommen ja immer alleine, bringen sie doch mal ihre Frau mit"..."hab keine Frau", "na ohne Frau ist aber auch nicht das Wahre"..."hab zwei Schwestern die sich um mich kümmern"..."trotzdem"..."naja sind nicht meine Schwestern"... "merre"
Brave Mädchen warten auf den Prinzen. Schlaue Mädchen satteln das Pferd selber. Böse Mädchen reiten den Prinzen.
Und alle zerbrechen sich den Kopf wie wir schneller und mehr Menschen impfen können. Dabei hat man in Kreuzberg bereits den Anti-Virus-Tee entwickelt:
Tweet von Karl Lauterbach: "Schafft endlich die Thermometer ab. Dann ist der Klimawandel bewältigt! Die Lösung kann so nahe liegen ...."
Mein Mann verzichtet in der Fastenzeit immer auf Schokolade und sonstige Schnopereien. Seine Arbeitskollegin schickte ihm dazu passend dieses Bild
...ja eigentlich mehr zum schmunzeln oder belächeln...: Wie wird man Minister ...? Nach der letzten Wahl saß Frau Merkel mit allen Kandidaten zusammen, jeder sollte sagen was ihm so liegt, welchen Posten er gern machen möchte... Plötzlich mußte Frau von der Leyen niessen...Gesundheit ... sagte Herr Spahn ... und schon war der erste Ministerposten vergeben !!
Ein Arzt beklagt einen Rohrbruch im Keller und ruft einen Klemptner herbei. Der Klempter kommt und schaut sich die Sache an. Nach einer Weile nimmt dieser eine handvoll Dichtungsringe und wirft sie ins Wasser und sagt: "Wenn es bis Montag nicht besser wird, dann rufen Sie mich nochmal an. "