Hallo, also ich wurde jetzt am 5.3 geimpft Nebenwirkungen Fieber,Schüttelfrost ,Ausschlag am Arm wo geimpft wurde und massive Muskelschmerzen
Nimmst Du auch Immunsuppressiva? Erzähl doch mal von Dir.... falls Du überhaupt hier bleiben willst. Dann herzlich willkommen.
Ich bin sehr neugierig: Männchen oder Weibchen, welche Diagnose, warum wurdest Du schon so früh geimpft? Wenn Du nicht erzählen magst, ignorier mich einfach (lach).
Männlich Morbus von Bechterew und Chronische Polyarthritis Hier in BW mit Attest vom Rheumatologen ist die Impfung kein Problem
mir ist, als kennte ich Dich schon, lieber tintintin. Also zumindest Dein Nick oder ein sehr ähnlicher ist mir schon öfters begegnet, wenn ich mich nicht irre Es gibt einen Vorstellungsthread "ich bin neu" und einen Impfthread "ich bin geimpft". Habe diese wichtigen Ordnungsmechanismen auch zu spät verstanden, daher kann ich das nun hier so großspurig erklären
Hier bist Du mit Rheuma kein Risikopatient. Ich bin über 70. hab Polyarthritis, Diabetes und noch ein paar Kleinigkeiten, gehöre angeblich in die 2. Gruppe und kann mich nicht einmal anmelden.... Tja....
Zuerst hatte es auch geheißen Gruppe 2 aber ab Anfang März wurde ich vom Rheumatologen angerufen das es mit Attest geht und ich einen Termin machen soll. Attest kam dann per Post. Im Impfzentrum ging alles reibungslos mit dem Attest.
Das ist keine Nebenwirkung sondern eine Impfreaktion! Hier wird der Unterschied zwischen Impfreaktion, Impfnebenwirkung und Impfschaden leicht verständlich erklärt.
Ich bin heute auch mit Astrazeneca geimpft wurden. Mein Mann wurde gleich mit geimpft. Meine Tochter darf heute Nachmittag noch hingehen und sich impfen lassen. Die Impfärztin hat das nachdem sie sah, was bei mir so los ist, veranlasst. Wie schon geschrieben hatte ich ein Attest, welches hier in Sachsen 2 Kontaktpersonen mit einschließt. Meine Tochter wohnt nur nicht mehr bei mir, ist aber regelmäßig da. Das Impfen ging extrem zügig und problemlos von statten. Habe kaum was gespürt. Wir mussten nur nach der Spritze noch etwas warten, damit keine unerwünschte Reaktion stattfindet. Im Moment ist alles gut. Ich fühle mich ähnlich wie nach Stelara, was ich ja freiwillig aller 7 Wochen spritze. Habe da auch immer einen leicht metallischen Geschmack im Mund und leicht Kopfweh. Ich denke aber sogar, dass an diesen leichten Kopfweh das Wetter hier schuld ist. Heute früh hatten wir -7 Grad und nun ist es sonnig und warm. Das finde ich nie lustig. Die Impfärztin sagte, dass sie sich sogar freuen würde, wenn ich eine Impfreaktion zeigen würde. Schauen wir mal. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.