Bin neu hier (CRMO & Fibromyalgie)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Puhbärchen, 5. März 2021.

  1. Puhbärchen

    Puhbärchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Name ist Tina, bin 45 Jahre alt und habe die Diagnose CRMO & Fibromyalgie.

    CRMO tritt ja eher bei Kindern und Jugendlichen auf.
    Bei mir wurde es als Erwachsene festgestellt.
    Mich würde interessieren, ob es hier mehrere Erwachsene mit dieser Diagnose gibt.

    Freue mich auf Erfahrungsaustausch. Gerne könnt ihr mir auch eine PN schicken.

    Lieben Gruß
    Tina
     
  2. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Hallo Tina,
    habe selbst eine andere rheumatische Erkrankung, aber ich wollte dich hier willkommen heißen.
    Warte mal etwas, manchmal dauert es bis die "Richtigen" deinen Post lesen. Vielleicht gibst du deine Erkrankung auch mal in die Suchfunktion ein. Da kannst du schon was lesen!
     
    stray cat gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Willkommen bei uns.
     
  4. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Hi Tina

    herzlich Willkommen hier im Forum. Leider kann ich zu deiner Erkrankung keine Info geben, habe allerdings sekundäre Fibro durch Morbus Bechterew bekommen.

    Viele Grüsse
    Oliver
     
  5. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Tina,
    Servus hier in dem sehr guten Forum. Ich habe auch Fibromyalgie. Vielleicht können wir uns gegenseitig mal helfen.
    Sei mutig, frag alles. Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Hier gibt es unglaublich viel Wissen & tolle Mitstreiter, die dich auch mal virtuell in den Arm nehmen, wenn’s nicht so gut läuft.

    viel Spaß und eine schöne Zeit

    lG
    Schosl
     
    Oliver70 und stray cat gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Pasti gefällt das.
  7. Till

    Till Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2021
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich bin auch noch nicht lange dabei hier und war bisher immer stiller Mitleser, aber ich konnte zu der Erkrankung schon ein paar Antworten finden. Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden