der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Da wäre ich auch sauer... Nicht mal abreisen ist eine Option bei Quarantäne, tolle Wurst.
     
  2. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    Ohje Merre, gerade Rehazimmer, das sind halt auch keine Suiten. Na ich hoffe der Test ist negativ gewesen und du kannst „heute“ wieder mit Therapien anfangen.

    und was mich angeht: jetzt tun beide Ellenbogen weh, es wird irgendwie nicht besser und schlafen kann ich auch nicht. zNSf. ...zur Notschlachtung freigegeben =<
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mir tun die Sitzknochen weh wie blaue Flecke, und sind heiß. Strahlt bis in meine Weiblichkeit aus. Dort scheinen auch Sehnen zu sein.
     
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Chrissi, die Sitzknochenschmerzen kenne ich nur zu gut.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Echt? Gehört das zum Rheuma? Gibts das wirklich? Danke für die Info.Jetzt kommen mir vor Erleichterung die Tränen.
    Ich dachte schon, ich hätte eine Knochenentzündung im kleinen Becken oder so, denn davon hatte ich noch nie gehört. Hab schon Panik gekriegt, weil ich wegen der neuen Infektionen hier grad nicht ins Krankenhaus zur Rheuma-Ambulanz will.
    Dann hör ich mal auf mit Kortison ausschleichen. Vielleicht gibt sichs wieder.

    Die Schwiegermama unsres Sohnen hat multipes Myelom, das fing ähnlich an und sitzt mir arg im Kopf. Da geht einem dann schon die Muffe.
     
    stray cat gefällt das.
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Chrissi, das habe ich häufiger und ich habe auch meinen Rheumadoc gefragt. Er bestätigte, dass es typische Rheumaschmerzen wären.

    Mein Schwiegervater hatte auch Multiples Myelom und bei ihm fing es wie normale Rückenschmerzen an. Er arbeitete in einem KH, wurde dort untersucht und man diagnostizierte einen Bandscheibenschaden. Er bekam Schmerzmittel und es wurde besser. Dann fuhr er in den Urlaub, dort verschlechterte es sich so sehr, dass er ins KH kam und man das Multiple Myelom diagnostiziert. Ich war die überbringerin der schlechten Nachricht. Denn meine Schwiegermutter rief bei uns an und meinte sie hätten nicht richtig verstanden, was die Ärzte meinten. Sie waren auf den Kanarischen Inseln. Also sprach ich mit einem Arzt, der mir das dann sagte und erstmal erklären musste, was das überhaupt ist. Ich hatte vorher nie davon gehört.

    Also mach dich nicht verrückt Chrissi. Multiples Myelom kann die unterschiedlichsten Schmerzen an den unterschiedlichsten Stellen hervorrufen. Und wie gesagt, Schmerzen an den Sitzknochen habe ich öfter und habe kein Multiples Myelom.
     
    Chrissi50 gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke. Alles wird gut. Ist halt ein Chamaeleon.
    Aber ich mag solche nuen Sachen nicht. Ich möchte doch bitte bei meinen bekannten Symptomen bleiben ;)
     
  8. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Ja Chrissie,
    ich verstehe nur zu gut, dass das verunsichert.
    Aber wenn du das Ausschleichen stoppst, sollte es wohl wieder besser werden.

    Ich hatte heute morgen vor dem Aufstehen Krach mit meinem Mann. :argue:
    Ein guter Tag fängt anders an.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Chrissi50, du brauchst auch nix Neues dazu. ;) Das geht bestimmt wieder weg!

    @merre, Daumendrück, dass der Test negativ ist und gutes Gelingen für das neue 'Serum'. Prost! :D
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Oh je, Gutemine.... wenn das bei uns so ist, für mich ist dann meist der ganze Tag im Eimer.
    Und ich bin so harmoniesüchtig.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich kann Krach auch gar nicht ab. @Gutemine65, das renkt sich hoffentlich schnell wieder ein. Alles Gute!
     
  12. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Das wird schon wieder. Er ist zum Glück überhaupt nicht nachtragend, (womit habe ich das verdient?)
    und ich arbeite dran.
    Wir gehen uns halt mal ein paar STunden aus dem Weg, dann ists wieder gut.
    Aber vorm Aufstehen, das muss nun wirklich nicht sein!
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben auch seit Corona öfter mal Disput. Meiner ist auch nicht nachtragend, aber ich.
    Deshalb ist mein Tag dann immer gelaufen, während Männe gleich zur Tagesordnung übergeht. Ich bleibe einige Stunden gekränkt und mürrisch.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Streit noch VOR dem Aufstehen? Ach du liebe Zeit, da würde ich am liebsten liegen bleiben und die Decke übern Kopf ziehen.
    Meiner ist auch nicht nachtragend, aber ich bin ein Elefant, was das angeht, ich hab sowas lange im Kopf.
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ich gar nicht, vergesse es ganz schnell. Nur wenn er mich dann bissl auflaufen lässt..... iiiiiiihhh
     
  16. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Eigentlich streiten wir wirklich selten, aber jetzt nach der Corona-Erkrankung ist er
    eher unausgeglichen und unzufrieden mit sich selbst. Er ist jetzt seit Anfang Januar zu Hause
    und immer noch nicht belastbar. Das zehrt glaub ich ganz schön an seinen Nerven. (Was soll ich denn da sagen?)
    Und dann können zwei Dickköpfe schon mal aneinander prallen.
     
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Wir haben seit der Pandemie auch mehr Streit. Das ist halt so. Das wird auch wieder besser.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ja, das glaube ich auch! Wir sind doch alle etwas gereizt durch diese Situation. So langsam reicht es....
     
  19. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Ja, das stimmt.
    Ich denke, es liegt auch viel an mir.
    Meine Diagnose liegt ja erst ein paar Monate zurück und ich muss mich auch noch daran gewöhnen,
    Aufgaben und vor allem stellenweise die Kontrolle abzugeben.
    Und wenn man dann ständig aufeinander hockt und keiner mehr eigene Interessen verfolgen kann, wirds halt schwierig.
    Zumal er es wirklich seeeehr (zu) gut meint, und mir alles aus der Hand nimmt. Grrrr.....
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Dem Einen wird zuviel, dem Anderen zu wenig aus der Hand genommen. Ist halt nicht einfach, da die Balance zu finden...
     
    Gunilla 7, Sinela und Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden