...nicht schon wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 28. Februar 2021.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen rundum..:
    ....menno , jetzt hatts hier auf unserer Station "eingeschlagen" Ein Therapeut wurde Frei früh wegen positiven Covid-Test aus dem Verkehr gezogen.
    Die werden zwar jeden Tag vor Arbeitsbeginn getestet...aber irgendwie kann ja trotzdem und so...oder anders, oder vielleicht ja garnicht...nun ja Einen hatts hier erwischt, Sa früh "pos"
    Also seit gestern Nachmittag auf den Zimmern, heute abend kommen die Ergebnisse, dann sehen wir weiter...wer ? wer nicht ? oder alle nicht ? oder alle doch ? oder Quarantäne ? aber wer ?

    Ja schei.... Sonntag.
    Und "merre" wollt mit paar Mädels mal eine Ausflug mit dem Auto machen. Da die ggü aus der anderen Klinik sind, konnt ich nicht mal Bescheid sagen...Wer´n sie gewartet haben und denn kennt man ja die Sprüche "Männer, groß versprechen und denn kneifen"....

    ...aber im mom entspricht das hier den Vorgaben für Rheumakranke "ständiger Wechsel von Stehen, Gehen und Liegen, leichte Übungen...mal an die frische Luft (Balkon) und so. Aber und so ist auch nicht !!! Bin hier der Jüngste mit und fast der Einzigste der freihändig laufen kann - ja schitt mit diesen persönlichen Terminwünschen.

    Aber Ihr habt sicher das schöne Wetter.....und so
    bis denne , angenehme Woche und Grüße ausse Anstalt "merre"
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje. Hoffentlich hats sonst keinen erwischt.
    Im Moment muss man halt überall damit rechnen, positive Menschen zu treffen.

    Hier schlägts grad in Schulen und Kindergärten ein.

    Daumen sind gedrückt. Bleib gesund.
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Du bist hoffentlich geschützt, »merre«.
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Oh merre, halt die Luft an.
    Ich drück dir die Daumen und bestimmt nehmens dir die Mädels nicht krumm.
    Pass auf dich auf.
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @merre --- konntest den "Mädels" nicht eine Brieftaube schicken?? Handy-Nummer ham die Dir Dir auch nicht verraten??
    Der arme merre ganz allein aufm Balkion -- zum rüberwinken zu weit?? Oder der Balkon aauf der falschen Seite??
    Auch das wirst überstehen -- das wünsche ich Dir jedenfalls und das Wichtigste bleib gesund!!

    Weiterhin schönen Aufenthalt.

    Grüßle
    Uschi
     
  6. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...Uschi ... genau falsche Seite, aber ich wollt ja nen schnellen Termin...da war drüben nix mehr frei.
    Aber wir machen jetzt ne Impfkampagne..."Astra" Liköra" leider nur 40%voll Wirksamkeit aber kaum Nebenwirkungen. Und wird oral verabreicht - keine Spritze ! Allerdings wie gehabt knapper Stoff - aber kenn wir ja .

    was solls "merre"
     
    Sinela, Ruth und Uschi(drei) gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wenn ich nicht irre, hat Merre samt Frau Corona überstanden.
     
    Mimmi gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hihi, wollte nicht vorwitzig sein!
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Man ist doch trotzdem noch gefährdet, sagen sie immer.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Nichts Genaues weiß man nicht! Weiß mein Bruder auch nicht.
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ach je, merre, sowas blödes!! Aber fleissig seid Ihr ja, mit dem Entdecken des neuen Impfstoffes....Hehe....man muss wahrscheinlich damit öfters als zweimal "imfen" oder?? Aber wahrscheinlich reicht dafür Kühlschranktemperatur?
    Alles Gute wünscht dir
    Ruth
     
    Pasti, stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wäre das nicht ein bisschen leichtsinnig gewesen? Mit Fremden auf kleinstem Raum, das wäre mir zu gefährlich...
    Dann mal gut Glück, dass es dich und die Anderen nicht erwischt hat und der Betrieb wie gewohnt weitergehen kann!
     
    stray cat und Pasti gefällt das.
  13. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hmm,

    merre? Ich muss jetzt doch mal fragen. Geht es dir gut soweit?

    Falls du brauchst lasse ich dir gern mal sicherheitshalber Genesungswünsche da.

    Grüße
    Kira
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    opa merre ist wieder gut zuhause angekommen, liebe @Kira73
    don´t worry
     
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ah, okay, dann hab ich gepennt. :) danke straykätzchen

    Welcome home, merre :)
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden