Rose72 hat heute Geburtstag.............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 27. Februar 2021.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Rose, :balloons:

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur die allerbesten Wünsche für ein rundum
    schönes, glückliches und gesünderes neues Lebensjahr.:birthday:

    Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und eine Umarmung von Eumel.......

    [​IMG]
     
    #1 27. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
    Rose72 gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Auch von mir alles Liebe und Gute, aber keinen soooo schönen Kuchen. So gut bin ich nicht beim Backen.
     
    #2 27. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
    Rose72 gefällt das.
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Herzliche Glückwünsche und einen wunderbaren Tag, ja ein ganz wunderbares Jahr!

    IMG_20180513_124827956.jpg
     
    Rose72 gefällt das.
  4. Auch wenn wir uns nicht kennen, liebe @Rose72, kann ich das nicht übergehen....
    Ich wünsche ein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
     
    Rose72 gefällt das.
  5. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-2-27_14-17-51.jpeg

    Liebe Rose
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles Gute für das "neue" Lebensjahr

    Lg. Gunilla7
     
    Rose72 gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    IMG_20210227_143622.png Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Rose.
     
    #6 27. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
    Rose72 gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Und alles Gute für das neue Lebensjahr!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Rose72 gefällt das.
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    20200607_171615.jpg Hallo, Rose!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr eine stabile Gesundheit, viel Glück und viel Freude und heute einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    20200607_171615.jpg
     
    Rose72 gefällt das.
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Wau, ihr habt mich heute echt total überrascht. Habt vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Ich habe mich echt riesig gefreut.

    Ich hatte heute einen schönen ruhigen Tag. Meine Tochter war mit unserer Enkelin und ihrem Freund hier. War richtig gemütlich.

    Ihr seid echt Spitze, danke dass ich Teil in dem Forum sein darf.

    Ganz Liebe Grüße

    Rose
     
    Mimmi und Deleted member 55144 gefällt das.
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    :ylflower: Ich schließe mich noch flugs den guten Wünschen an, Rose.
    Was immer du dir wünschst sollst du erhaschen.

    Leg du die Füße hoch, ich fege rasch durch :) .
     
    Mimmi, stray cat und Rose72 gefällt das.
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Rose, ich habe das eben erst mitbekommen. Auch ich wünsche dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag nur das Beste!

    :birthday:
     
    Rose72 und stray cat gefällt das.
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Rose.

    [​IMG]
     
    Rose72 gefällt das.
  13. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, so weit es geht Gesundheit, viel Freude und ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag.:birthday:
    Viele liebe Grüße
    Lieselotte
     
    Rose72 gefällt das.
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Vielen lieben Dank Euch allen.

    Kira Du weisst, was ich brauche, super.
    Habe gleich die Beine hochgelegt.:D

    Ja, da habe ich mal das Positive aus der jetzigen Zeit mitgenommen, es war mal echt ruhig hier. Heute waren wir bei herrlichen Sonnenschein noch einmal nur zu zweit spazieren. Zu essen gibt es heute Adeliges und dadurch kann ich mich mal ausruhen. Dank der tollen Tabletten geht es allerdings auch nicht viel anders.
    Noch ca. 2 Wochen muss ich durchhalten und dann mal sehen.

    Ich freue mich auf alle Fälle, dass es Euch gibt und Danke Euch für die guten Wünsche, die ich gerade wirklich gut gebrauchen kann.

    Ein ganz lieben Knuddler und liebe Grüße

    Eure Rose
     
    Lavendel14 und lieselotte08 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden