der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich ebenfalls an! Alles Gute für die kommenden Wochen und viel Glück bei der Recherche @Hibiskus14 .
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja,bis bald Hibiskus. Ich sag auch, bleib gesund. Und auf Wiedersehen.:ylflower:
    LG Money Penny
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hibiskus, du wirst fehlen!
    Aber watt mutt datt mutt,
    Tschüss bis bald!
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Servus Gutemine und Röhnkind(t) :D,

    das sind sicher Menschen die sich selber nicht leiden mögen.

    Ich bin mal hier im chat angequatscht worden mein Profilbild
    zeige das Konterfei eines anderen Mitgliedes und widerspreche
    damit dem Datenschutz. :D Die gucken nicht mal richtig hin.
    Da ich ein Foto eines Druckes gewählt habe muss ein es
    Wimmelbild sein und also quasi ein Rätsel für uns alle. Super!

    Bestimmt findest du für dich eine zufriedenstellende Lösung,
    Röhnkind. Lass dich nicht so lange ärgern.

    :)
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Alls Gute bis dahin, Hibiskus.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  6. Alles Gute liebe Hibiskus, bleib gesund, viel Erfolg und bis bald...

    Liebe Grüße
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @Hibiskus14 Eine Auszeit nach Deinen Wünschen wünsche ich Dir, was immer auch ansteht.

    Alles Gute Dir und nur die besten Wünsche,
    auch mir wirst Du fehlen und meinst hoffentlich April 2021 ;)
    Bis dann…

    Ich finde es sowieso erstaunlich, dass er diesen Namen schützen lassen konnte. Vielleicht wäre es eine Option Rhönkind76 hier zu übernehmen und damit den Stress raus zu nehmen.
     
    #15327 26. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2021
    Hibiskus14 gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, die Tänzer unserer Uniklinik, eine der ersten, wurden auch zur Kasse gebeten. Ich finde es nur noch beschämend.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke für Eure guten Wünsche.
    Bis denne dann, winke, winke.
     
    Ruth, Sinela, Tinchen1978 und 6 anderen gefällt das.
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Freu mich überhaupt nicht, dass ich wieder drei offene Stellen im Mund habe.
    Kauen und trinken gibt fiese Schmerzen. Hab schon eingepinselt mit Myrrhe . Aber das Immunsystem ist wohl offline. Eigentlich sollte ich nun mit der Chemo anfangen, aber das ziehe ich ein wenig hinaus.
    LG Money Penny
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Kann leider nichts raten, nur alles Gute und baldige Heilung wünschen.
     
    Money Penny gefällt das.
  12. Kann mich nur anschließen @Money Penny.
    Alles Gute und gute Besserung...

    Liebe Grüße
     
    Money Penny gefällt das.
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo @Money Penny,
    Ich hatte bei allen meinen Chemos immer Ampho Moronal Liquid und später Lutschtabletten verschrieben bekommen. Das war das einzige, dass gegen die offenen Stellen im Mund geholfen hat.
    Ich wünsche dir alles Gute.
     
    Money Penny gefällt das.
  14. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo zusammen,
    Money Penny, das ist echt doof und tut schweineweh...
    Ich hatte aus der Apotheke mal Gingivitol, das brennt zwar fürchterlich, hat aber gut geholfen.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Money Penny : Einen Tipp habe ich leider nicht, aber ich möchte dir auf jeden Fall eine gute Besserung wünschen! Und viel Kraft für die Chemo!
     
    Money Penny gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Money Penny, vielleicht hilfts ein bisschen, mehrmals täglich mit Salbeitee zu spülen. Gute Besserung!
     
    Money Penny gefällt das.
  17. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Mit diesen offenen Stellen im Mund kämpfe ich ja jetzt seit Dezember. Entweder wund durch Scheuern der Schiene oder durch den Pilz und die Behandlungen an sich.
    Es ist mühsam, aber ich wechsle zwischen antibakterieller Mundspülung aus der Apotheke, Kamille, Amorphol und zur Schmerzlinderung kamistad gel hin und her.
    Alles Gute für dich!
     
    Money Penny gefällt das.
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Money Penny,

    Panthenol-Lutschtabletten könnten helfen.
     
    Money Penny gefällt das.
  19. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Ja ich kenne "Rhön Kind" als son Verkaufsportal, mal beim Stöbern gefunden...
    Vielleicht die Schreibweise ändern, oder "Rhönmadel"...
    "merre"
     
  20. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Ja sauer bin, jetzt haben wir hier in der Rehaklinik 2 Bad Schmiedeberg Quarantäne zwar erstmal nur den Sonntag,aber werweis ?
    Toll... hängst nur aufn Zimmer ab...heute abend kommen die Testergebnisse...
    Aber wir haben jetzt ne Impfkampagne gestartet ... "Astra Liköra" , zwar nur 40%/Voll Wirksamkeit - aber kaum Nebenwirkungen.
    Und wird "oral" eingenommen - piekt also nicht.
    Nur die Dosierung ist etwas schwierig...ist schnell knapp, aber kennen wir ja auch von andere Impfstoffen...

    ja also denne "prost" und angenehme Woche "merre"
     
    Pasti, Sinela, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden