Rhönkind wird zu Rhoenkind76

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Rhoenkind76, 27. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    Also die fleißigen Leser werden es mitbekommen haben, ich muss meinen Nicknamen ändern wegen mimimi von "Rhönkind". Rechtlich hätte ich wahrscheinlich Chancen gehabt es anzufechten, aber ich hab keine Lust mich mit so einem Sch**** zu beschäftigen. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber demnächst halt mit Oe und 76 ( wie auf Instagram). Alles andere bleibt gleich.
    Ich denke die bis jetzt geschriebebn Sachen werden unter Rhönkind bestehen bleiben... ich hab da so gar keine Ahnung davon.

    Oh Mann, ich nehme mich wieder zu wichtig. Wünsch euch nen schönes Wochenende.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Na denn auf ein Neues..........:xyxthumbs:
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Jo, genau, gleich Schwamm drüber.
    Willkommen Rhoenkind76.
     
    Maggy63 gefällt das.
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.741
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Rhoenkind76

    Nimm mal Kontakt zu Doegi auf, der kann deinen Nick ändern und ggf. auch alle Beiträge zusammenführen auf den neuen Nick.
     
    teamplayer, Pasti, Kaschu und 2 anderen gefällt das.
  5. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    Ist Doegi ein gewisser Alex? Dann hab ich ihm gerade geschrieben. Das wäre toll, wenn nicht alles weg wäre.
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ja, das ist er :)
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Seh ich genauso.
    Und der Kasper, der dich angemeckert hat, kann sich was anderes suchen, um sich künstlich aufzuregen. Der muss es echt nötig haben. Oder ein furchtbar langweiliges Leben. Gottseidank sind wir anders!
    Danke für die Info, dann wissen wir ja, mit wem wir es zu tun haben.
     
    stray cat, Sinela und Money Penny gefällt das.
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Rhoenkind76!
    So ein Stress - kaum zu glauben, mit was sich manche Leute so beschäftigen.
    Wir wissen ja, wer du bist, also nicht ärgern, jetzt bist du einfach Rhoenkind76!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hauptsache du bleibst da und fühlst dich weiter wohl auf RO.
     
    Gunilla 7, Pasti und stray cat gefällt das.
  10. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    Ja klar bleib ich euch erhalten. Ihr seid so lieb und fühlt mitt . Fühlt euch gedrückt.
    Das wäre ja noch schöner, mich vertreiben lassen pœ. Ich hoffe nur das klappt mit der Änderung.
     
    Pasti und Maggy63 gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Ich denke schon, sonst weint doch der Clown......
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  13. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    Wenn die Änderung durch ist, ändere ich den Clown wieder in was fröhliches.
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dann mach mal.
     
  15. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    So. Der Mist ist durch... der Harlekin wieder besser drauf, Danke für euer mitfühlendes offenes Ohr.
     
    Maggy63 und Rotkaeppchen gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Schöner Harlekin und schön, dass es geklappt hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden